Montag, 28. Dezember 2009

Warten auf´s Christkind

Dieses Foto ist ganz frisch vom Heiligen Abend und man kann wohl die Spannung auf den Gesichtern gut erkennen....bei Klein und Groß....hihi.
Die Idee für dieses Layout kam mir mal während eines Telefonates, ich kritzelte in der Zeit etwas aufs Papier *gg* und dieses Mal entstand ein Rahmen mit Blumen in den Ecken und schon war die Idee geboren.
Und wenn ich ehrlich bin, ich male eigentlich fast immer während der Quasselei.




Auf das LO ist so richtig viel Schnickschnack draufgekommen.
Mit Satinband habe ich erst die gestanzten Bordüren umwickelt, die Perlen aufgeklebt, die Adventssterne sind ausgestanzt.
Das Foto ist mit weißer Farbe ummalt und dick Flowersoft- Schnee aufgestreut.

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Ohhhh Annett, das LO ist ja traumhaft schön!!!!
Absolut toll gemacht!

LG
Babsi

Vera hat gesagt…

Toll dein LO, mit klasse Details

Katrin hat gesagt…

Das LO gefällt mir auch sehr gut, aber meine Augen haben auch die Ritterburg gesehen, die mein Großer so gern unterm Weihnachtsbaum gehabt hätte, ... das Christkind bringt sie vielleicht dann im nächsten Jahr!