Sonntag, 27. Dezember 2009

Ein neuer Stempel

Es gibt auch ein Leben nach den Weihnachtskarten....hihi.
Obwohl ich gestern doch etwas ratlos vor den nicht mehr so glitzernden Papierchen saß. Aber Frau ist noch lernfähig...*gg*

Babsi hatte mir das schöne Stempelchen von Belles´nWhistles ins Paket gelegt, nun endlich fand es den Weg aufs Papier.

Die Karte ist gleichzeitig Beitrag für die neue Create4fun Challenge.
Hier kommt die Vorlage von ihrem Blog:



Stempel: Belles´nWhistles, Schriftstempel paperbasics
Stempelkissen: Archival Ink
Coloration: Distress-Stempelkissen
Papier: Tonpapier, colours by avec und Karteikarte
Stanzen: Spellbinders, Nellies Snellen und Martha Stewart
Prägeschablone: Cuttlebug
Schleifenband, Perlen zum Verzieren, weißer Gelstift

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wow...die Karte sieht spitzenmäßig aus!!!

LG Micha

Kathi hat gesagt…

Liebe Annette,
ich danke Dir ganz herzlichen für die lieben Kommentare auf meinem Blog *knuddel*.
Zum Erzgebirge habe ich eine enge emotionale Verbindung.
Deine Karte ist wunderschön und mit diesen tollen Farben ist das süße Motiv gar nicht nur für den Sommer geeignet.
Ich wünsche Dir einen ruhigen und kreativen Sonntag!
Liebe Grüße Kathi :)

Antje hat gesagt…

hey, du hast aber einen klasse Blog, das hat mir Spass gemacht, hier rumzustoebern!
Toll auch dieser Sketch hier und die Karte dazu... koennte mir auch gerade reinpassen - mals sehen ob ichs schaffe . Bastel weiter schoen ....

Margot hat gesagt…

Huhu Annett,
Deine Karte ist ganz bezaubernd schön und das Motiv ist klasse.

Lg
Margot

Jessikruemel hat gesagt…

... Du hast also nicht verlenrt, was anderes als X-Mas-Cards zu gestalten. :)

Mir gefällt die Karte!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,
das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Ich meine, einen Stempel abzudrücken ist ja nicht schwer, aber ihn richtig schön in Szene zu setzen, ist schon was anderes. Dir gelingt das perfekt. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

ToM hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut Fröschlein!

GLG
ToM

Joey hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du da gebastelt. Das Motiv ist wirklich super süss.

LG Doreen

Vera hat gesagt…

Uih, ist deine Karte schön, so süß

Katrin hat gesagt…

Darf ich diese tolle Karte als Einladung zum Kaffee verstehen?
Ein schönes Motiv und richtig warme Farben, passen gut zu unserem ungemütlichen Schmuddelwetter!

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Annette,
Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge. Ich wünsche dir ein gutes 2010.
xxx Anne-Marije