Sonntag, 27. Dezember 2009

Und gewonnen hat.....

Die Auslosung ist nun erfolgt und gewonnen hat die Dame mit dem 8. Beitrag.

Blogger Margrit hat gesagt...

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Schön lustig. =)
Ich habe Deinen Blog vor ein paar Tagen gefunden und auch verlinkt. Ich hoffe, es ist Dir recht.
Schöne Feiertage und weiter schöne Bastelanregungen für uns.
Viele Grüße
Margrit

Herzlichen Glückwunsch Margrit!!!
Bitte schicke mir Deine Adresse.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Annett,
ich freu mich, vielen Dank.
Ich würde ungern meine Adresse so öffentlich schreiben. Hast Du vielleicht eine Mailadresse, über die ich sie Dir zukommen lassen kann? Meine Mailadresse ist in meinem Blogprofil.
Viele Grüße
Margrit

Margrit hat gesagt…

PS. Du hast Recht, die Mailadresse war tatsächlich nicht zu sehen. Muss ich irgendwann mal gelöscht haben. Jetzt ist sie wieder drin.

Margrit hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen, vielen Dank, der Brief ist heute gekommen. Ich habe mich riesig gefreut. So schöne Stanzteile. Die kann ich gut gebrauchen. Und die Karte finde ich auch sehr schön. Ich hatte sie ja schon im Blog gesehen.
Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Viele Grüße
Margrit