Samstag, 5. Dezember 2009

Noch ein Elch mit viel Gedöns drumherum*gg*

Nachdem man uns heute auf Arbeit förmlich gewalzt hat, muss ich mich noch etwas ablenken.
Wir hatten so um die 1000 Leute in der Werkstatt, da ist man doch recht geschlaucht, wenn Feierabend ist. Morgen dürfte es etwas ruhiger werden.


Aber den kleinen Matz hatte ich heute früh noch vor der Arbeit fotografiert.

Ich mag die Kerlchen einfach sehr. Die Karte hat richtig Arbeit gemacht. Das blaue gecuttlete Papier ist ein Rahmen und darauf befindet sich das kleine Vordach, wo natürlich Schnee drauf liegt....lach.

Von der Seite kann man das Vordach ein wenig erkennen. Der Elch ist noch mit Glossy lackiert, er hat sich richtig schick gemacht *schmatz*

Der Rest ist halt noch einiges Gedöns, was unbedingt auch mal benutzt werden wollte.

Papier: ColorCore Cardstock, Karteikarte
Stempel: Vielseidig, Unicorn
Stempelkissen: ArchicalInk Sepia
Coloration:Pastellstifte Progresso
Cuttlebug: Prägefolder IceCrystal
Stanzer: Martha Stewart Edge Doily Lace und Branche/Cuttlebug Snowflake
Flower Soft, Glossy, Spitzenband, Knöpfe

Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent.
Bis Sonntag läuft noch mein Candy und ich muss sagen, sehr viele richtige Antworten sind noch nicht dabei. Die Chance zu gewinnen, ist also sehr gut.
Und eine Bibel dürfte doch fast jeder zu Hause stehen haben, wo man mal die Weihnachtsgeschichte herauskramt....Nix wie ran!!!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Die Karte sieht ja echt süß aus...war eben das erste mal auf deiner Seite und bin von deinen Arbeiten echt begeistert.

Schönen 2. Avent

Lieben Gruß Janine

Beate hat gesagt…

Die Karte ist total schön!!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!
SUPER!!!
LG
Bea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist ein Traum - echt zauberhaft und wunderschön.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Anja

Margot hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft schön. Man kann schon ahnen, dass da richtig viel Arbeit drinne steckt.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

LG
Margot

schlotterbecksche hat gesagt…

Dein Post heute macht mich doch sehr nachdenklich....
Die Weihnachtsgeschichte kennt doch eigentlich jeder, auch ohne bibel.

Aber dein Blog gefällt mir gut, ein großes Lob!

LG Petra

ToM hat gesagt…

Na das ist wieder ein schönes Kärtchen geworden!
Und..es kann NIE genug Gedöns sein!
GLG
ToM

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das wieder.

Lg Anett

*schäm* Ich hab keine Bibel zuhause. :-(

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hab zwar mitmachen wollen aber meine kommenatrae wurden nicht veröffentlicht
liegt es daran das ich einen nähblog habe und keinen bastelblog?

lg daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

noch was vergessen
sag mal wo kaufst du das schöne zubehör für deine tollen karten?
ich möchte demnächst mal ein paar karten basteln und hab bis jetzt meist 3d oder fadengrafik gemacht
wollte aber mal was neues ausprobieren
hast du einen shop den du mir empfehlen könntest?

lg daniela

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist suuuper geworden.

Robyn hat gesagt…

I can't read the words but I LOVE the pictures! Your blog is great. I love the reindeer and moose. Merry Christmas.