Freitag, 4. Dezember 2009

Vor 20 Jahren

Die Fotos fand ich in meiner Riesenkiste, in der noch so einige Schätze vor sich hinlümmeln.
Damals wohnten wir noch zur Miete auf einem Bauernhof.
Kinder wie die Zeit vergeht, das Maderl ist inzwischen verheiratet...hihi.

Ein paar kleine Schmankerl mussten natürlich sein.
Die wunderschönen Papiere sind alle aus Babsis Kartenshop, sie sind wunderschön und eigentlich zu schade zum zerschnippeln.
Mit der Nähmaschine ist alles festgetackert....lach.

Die schönen gestempelten Kugeln sind von Flourishes, ich hatte sie dort mal bestellt.

Die Buchstaben sind alle mit Hand geschnippelt, mit einer Cuttlebug Schablone noch geprägt und anschließend mit Flower Soft bestreut.

Die Schnörkel sind vonQuickutz und die tollen Weihnachtsflowers hatte ich auch von Babsi.

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

.. ein schönes LO, was Du gezaubert hast.
Habens gestern net geschafft, Dich zu besuchen, sorry. War ein Heidenandrang in der Werkstatt, da hätten wir warten müssen... und es war kalt.... vielleicht beim nächsten Mal?

Noch eine schöne Adventszeit,
LG
Jessika

Danny hat gesagt…

Was für ein schönes Lo ... alles ganz toll in Szene gesetzt.

LG
Danny