Samstag, 12. Dezember 2009

Schon wieder "elcht" es bei mir

Ich liebe den Stempel richtig sehr, warum, kann ich nicht erklären.
Aber irgendwie muss ich mich mal von Elchen losreißen, sonst werde ich mich umbenennen....lach.
Das Kärtchen ist gleichzeitig für die neue Wochenaufgabe im BAWION "Tierische Weihnachten".




Stempel: MarianneDesign, Schrift von Magnolia
Stempelkissen: ArchivalInk, gewischt mit Distress und Brilliance
Coloration: Progresso, geruchsloses Terpentin
Papier: Karteikarte, ColorCoreCardstock, s.e.i.christmas mint
Stanzer: Martha Stewart, Bosscut Ponsaitte
Emellishments: Brads, selbstklebende Schmucksteine, Crochet Flowers, Knopf, Band






Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Ja, so hat eben jeder seine Lieblinge, Annette. Du die Elche und ich die Schneemänner.
Wobei die Elche auch total süß aussehen und Deine Karte wunderschön ist.
Die Bordürenstanzen stechen mir ja auch ins Auge - aber im Moment sagt man Geldbeutel NEIN !!!!

Liebe Grüße
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Der Elch ist auch hübsch. Ich mag ihn gerne sehen. Bastelelch hat aber auch was *gg*

Schönen 3. Advent und Lg Anett

ToM hat gesagt…

Na da ist ja wieder der witzige Geselle - super gemacht!

GLG
ToM

Petra hat gesagt…

Ich möchte auch mal wieder einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen.
Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Karte hast du da gemacht, gefällt mir richtig gut.
Danke für's mitmachen bei Bawion.

LG
Birgit

Jessikruemel hat gesagt…

... süßes Kärtchen, kann verstehen, dass Du vom den süßen kerl nicht loskommst!

bitavin hat gesagt…

Das ist mal wieder eine traumhaft schöne Karte!!! Der Elch ist aber auch zu knuffig!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

AndreaG hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

R. Bungart hat gesagt…

Die ist einfach bezaubernd geworden, klasse.
LG
Inge

Maria hat gesagt…

na Du Fleißige ich bin nun schon wieder im Norden und denke schau mal bei Fröschlein rein und wie immmer ein schönes Kärtchen der Elch ist doch wirklich ein schönes Tierchen.
LG Maria

pittapitta hat gesagt…

Der ist aber echt zu süß....gefällt mir sehr :-)

Katrin hat gesagt…

Der Kerl ist doch einfach zu drollig - kannst gerne noch mehr Karten damit machen, den schaue ich mir immer wieder gerne an!

Rosenfee hat gesagt…

Och, an Bastelelch könnt ich mich auch gewöhnen. *lach*

Total Klasse gemacht!

Lg, Nora :)

Margot hat gesagt…

Liebe Annett, bleib ruhig bei den Elchen die passen doch besser in die Jahreszeit als die Frösche *ggg
Ein wunderschönes Kärtchen ist das.

LG
Margot

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha