Montag, 14. Dezember 2009

Nur paar Kugeln

sind auf diese Karte gekommen. Die Kugeln sind erst mal nur auf Karteikarte gestempelt.


Danach werden sie noch einmal extra gestempelt und embosst und in 3D auf die unteren Kugeln gesetzt. In der Mitte sind sie gefalzt, dadurch kommen sie schön zur Geltung, als wären sie wirklich rund. Bei dieser Aufnahme kann man es schön sehen, dass es plastisch wirkt.

Stempel: Kugeln Flourishes, Schrift Magnolia
Stempelkissen: Embossing, Embossingpulver Copper, gewischt mit Distress
Prägeschablone: Cuttlebug Ece Christals
Schleifenband und selbstklebende Schmucksteine

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Hallo Anette , ich habe Deine Karet ja schon bewundert , ich finde es eine geniale Idee ,
wünsche dir eine schöne Woche ,
achja , was ich noch sagen wollte : wenn die Arbeit zu laut schreit .........
dann nimm Ohrstöpsel....dann hört man es nicht grad gar so laut :-))))
LG
Hermine

Micha hat gesagt…

WOW... da ist dir wieder ein megastarkes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut

LG Micha

Rosenfee hat gesagt…

Superschöne Karte mit den plastischen Kugeln ... gefällt mir sehr gut!

Lg, Nora :)

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiih das ist aber eine tolle Karte geworden. Da machst Du Weihnachten jemandem eine Riesenfreude. Gemütliche Vorweihnachtswoche Myriam

AndreaG hat gesagt…

Euine sehr geschmackvolle Karte, gefällt mir gut!
grüße aus dem Ländle von
Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Kugelkarte aus,
schlicht und edel.

LG Irmi

Babsi hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus! Ganz toll!

LG
Babsi

pittapitta hat gesagt…

Nur ein paar Kugeln ist gut...*g*
die sind ein Traum!

Jessikruemel hat gesagt…

... interessante Technik, tolle Karte! Da passt alles zusammen.

LG
Jessika

Diamantin hat gesagt…

Wow...was für ein Effekt. Sieht klasse aus.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
Bin wieder mal begeistert was du gezaubert hast.
Dein Blog-Candy ist mittlerweile auch angekommen, hier schon mal ein dickes DANKESCHÖN, melde mich nochmal ausführlicher bei dir, wir waren pünktlich zum Wochenende ALLE krank (Magen-Darm), musste mich erst mal wieder selbst berappeln und durch die Wäscheberge kämpfen, ...
Dir noch ein paar schöne Adventstage!

Margot hat gesagt…

wow Annett, ich bin begeistert. Sehr geschmackvoll

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.

Lg
Anja