Dienstag, 15. Dezember 2009

So viel Heimlichkeit

Dieses LO ist gerade fertig geworden.
Es lässt sich leider schlecht fotografieren, da der kupferfarbene Cardstock glänzt. Habe ganz viele Fotos umsonst abgeschossen.

Das LO ist nach einem Sketch aus dem Forum der paperbraut gearbeitet. Die Fotos sind am Wochenende entstanden, als unsere kleinen Racker sich durch meine Glitzersteine und durch den ganzen Flimmer wühlten....hihi.
Die gematteten Bilder habe ich noch ordentlich mit Flower Soft gepudert.
Der Baum ist nur aus Spellie- Stanzteilen geschnippelt, das fiel mir heute so ein, als ich die Ovale so nutzlos an meinem Regal hängen sah.*gg*

Meine Lieblingsstanze ist immer noch der schöne Adventsstern von Bosskut. Das war tüchtiges Gefizzel, aber es sieht toll plastisch aus.

PP: CS Kupfer glanz (finde leider den Namen nicht mehr)
ColorCore Cardstock, s.e.i. christmas mint
Stanzschablonen: Bosscut Poinsettia, Spellbinders oval
Alphabet: Slice Wedding
Flower Soft, Brads, Glossy, selbstklebende Glitzersteine, Flimmer

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Ein süßes LO mit viel Liebe zum Detail! Gefällt mir gut!

ToM hat gesagt…

Ich habe zwar keine Ahnung von Scrappen aber das sieht gut aus!
Was bitte ist CS?

GLG
ToM

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

sieht echt toll aus Dein LO und der Weihnachtsstern ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Ganz klasse geworden, Dein LO und der Weihnachtsstern macht echt was her!

Lg, Nora :)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein LO sieht echt umwerfend aus und gefällt mir super gut.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit
Anja