Sonntag, 24. Januar 2010

Challengeabend bei der paperbraut


Heute war Challengeabend im Paperbraut- Forum, das hat heute mal richtig Spaß gemacht, ein LO und eine Karte zu gestalten.
Die Karte ist nach einem Sketch gearbeitet. Ich hatte die Farben schwaz/gelb im Kopf, weil die Papiere obenauf in der Kiste lagen, lach.




Das LO sollte das Geburtstjahr beinhalten. Also von verwendeten Teilen immer die Anzahl einer Zahl des Geburtsjahres.
Nun könnt Ihr knobeln, wie alt ich bin....lach.
Die Idee für dieses LO hatte ich schon längere Zeit im Kopf, dieses schöne Foto noch einmal zu verscrappen, das schöne Papier ist von Babsi aus dem Shop.



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das Foto hast du ja hier schon einmal gezeigt, wunderschön, ... und dein LO dazu ist klasse geworden. Auch die Karte gefällt mir sehr gut, ich hätte nur den ganzen Block mit Spitze, Blümchen, Spruch usw. ein bisschen nach oben verschoben, da ist ja noch so viel Platz und unten sieht es so gequetscht aus.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

diese beiden Sachen sind Dir einfach fantastisch gelungen. Sowohl die Gestaltung als auch Farbkombi finde ich wunderschön. Wie Du die ganze Details und die Stempel angeordnet hast - wirklich super.

Liebe Grüße
Jutta