Montag, 25. Januar 2010

Ein Award



Von Jutta erhielt ich diesen tollen Avard veriehen. Vielen lieben Dank und ein dicker Knuddler zu Dir nach Berlin!!!.
Ich möchte ihn auch gleich weiterreichen an 3 Damen, die ich schon lange kenne und wo es sich lohnt, auf ihren Blogs mal zu stöbern.

Martina auch bekannt als Pittapitta.

Andrea.....im www als Kartenfreak unterwegs

Andrea, oder auch Sonnenfrau genannt







10 Sachen soll ich erzählen, die mich glücklich machen....

1. meine Familie.....auch wenn es oft turbulent zugeht
2. mein großer Freundeskreis, der mir sehr wichtig ist
3. wenn wir endlich wieder ein Stück auf unserem Endlosbau vorangekommen sind *hihi*
4. mein Hobby
5. wenn ich ab und an mal einen neuen Suchtkauf fürs Basteln tätigen kann
6. die Sonne und vor allem Wärme, die für mich ganz wichtig sind
7. die Natur, weil ich gerne draußen bin
8. bunte Farben im Garten, ich warte schon voller Sehnsucht darauf
9. wenn Ihr mir Kommentare auf meinem Blog hinterlasst
10. von der Arbeit wollte ich eigentlich nicht reden, aber mein Job gefällt mir doch sehr.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke Annett das du an mich gedacht hast. Wenn ich Zeit habe werde ich den Award bei mir zeigen und auch weiterreichen.
Knutscher, Andrea

pittapitta hat gesagt…

Danke dir für den Award *knuddli*

Casi hat gesagt…

Tja, da war ich wohl zu spät *zwinker*, aber doppelt hält besser. :-)

LG Kerstin