Dienstag, 26. Januar 2010

Wieder ein paar Trauerkarten


Mein Vorrat war aufgebraucht und so ist in den letzten Tagen nur solches Kartenwerk entstanden.
Ganz begeistert bin ich von den beiden Fotostempeln, die ich bei der Stempeloase bestellt hatte.

Ansonsten wird es wohl diese Woche etwas ruhiger werden auf meinem Blog. Wir haben wieder einen Patienten im KKH liegen, da werde ich ab und an mal unterwegs sein. Außerdem sind meine freien Tage vorbei und ab morgen wird es wieder turbulent.
Aber ganz werde ich es nicht lassen können, nebenbei noch was zu zaubern.

Mich würde mal interessieren, ist es überall so kalt bei bei meinen Lesern???
Wir hatten heute früh -9,2 Grad, aber wenigstens war der hässliche Sturm weg. Das sind so gar keine Temperaturen für mich, wo ich mich wohl fühle.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Du hast wunderschöne Trauerkarten gemacht, sehr geschmackvoll und edel..
LG Micha

Caro hat gesagt…

Alle sehen wieder wunderschön und elegant aus.

Bei uns waren heute Morgen - 17,4 Grad. Da ist es doch fast warm bei Euch ;-). Und es soll weiterhin kalt bleiben, obwohl ich so auf den Frühling warte.

Liebe Grüße
aus Berlin
Caro

Katrin hat gesagt…

Deine Trauerkarten sind mal wieder sehr edel geworden, tolle Stempel, die du da verwendest.
Dem Patienten im Krankenhaus gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes.
Bei uns geht es mit der Kälte, so -7 Grad waren es wohl letzte Nacht auch, wir hatten aber auch schon kältere Nächte vor Weihnachten. Dafür liegt schon wieder ordentlich Schnee und heute morgen gab es dann pünklich zum Berufsverkehr noch Blitzeis und gefrierender Regen, teilweise ging gar nichts mehr. Jetzt scheint die Sonne immer mal wieder, ...

pittapitta hat gesagt…

Ein paar Karten ist gut, hast Du eine Nachtschicht eingelegt?
Sehr edel schaun sie aus und der Fotostempel schaut prima aus.

Hier hatte es heute nacht -8 Grad..auch heute am Tag ist es meeeeeeeeeeeeegakalt *bibber*
Augen zu und durch...

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

auch diese Karten hast du super gemacht , sind sehr edel und gefallen mir sehr gut.

LG Marlies

Silli hat gesagt…

Die sehen sehr edel aus... Ich hoffe, du brauchst sie nicht! Liebe Grüße, Silke

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du Deinen Vorrat gut aufgestockt, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Bei uns in Unterfranken ist es nicht so kalt..."nur" so -1 Grad. Aber es soll auch hier anziehen.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karten sind sehr edel,
hoffe Du brauchst sie nicht.
Bei uns hat es jetzt -11 °,
Brrrrr das war etwas frisch.
LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Trauer-Karten ... wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann.
Den Rosenstempel hab ich auch und werd den bestimmt auch mal für so einen traurigen Anlass nutzen ... finde Deine Ideen ganz toll!

Lg, Nora :)