Samstag, 23. Januar 2010

Das Leben ist grausam *gg*

Als ich diese Woche "heiligen Boden" meines Mannes in der Werkstatt betrat, bot sich mir ein Bild, was ich sofort fotografieren musste.
Das kleine schlaue Tierchen hat uns schon was geärgert, sie ist schon mit der Falle am Schwanz abgehauen und hat es wieder geschafft, davonzukommen.
Nun soll sich das ändern *grins*
Ich vergaß sofort meinen guten Willen einer Säuberung und musste erst mal ein paar Fotos festhalten.
Die Mäusezähnchen um das Bild musste ich einfach machen.

Das LO ist für Teenas Challenge gedacht, dort sollte man "Pünktchen" verarbeiten.



Hier kommt noch ein Ausschnitt vom Mäuschen.
Die Nähmaschine musste auch einiges übernehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Uih, hier wird tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen *bg*
Tolles LO, das hat was.

Nimue hat gesagt…

Oha, das ist wirklich hart.

Da entkommt sie wohl nicht mehr.

LG Nimue

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein witziges LO! Na jetzt entkommt sie euch bestimmt nicht mehr.
LG Andrea