Donnerstag, 21. Januar 2010

Mundraub ;-))


So könnte man das Kärtchen nennen. Dem kleinen Kerl geht es scheinbar ganz gut dabei.
Habe wieder mal in meiner Kiste gewühlt und den Abdruck gefunden, er liegt bestimmt schon 2 Jahre da.
Das Kärtchen ist für die neue Challenge bei Irishteddy´s gedacht. Dieses Mal darf man alles basteln, nur keine Geburtstagskarte. Übrigens ist die Karte mit meinen neuen Stiften....wieder tschechisches Fabrikat, coloriert, Polycolor heißen die Teilchen. Ich bin begeistert, über das Resultat und vor allen Dingen...den Preis!!! Jetzt stehen mir 72 Farben zur Verfügung*gg*


Stempel: den Füßen nach zu urteilen, würde ich High Hopes sagen, Hintergrund Prima Marketing
Stempelkissen: ArchivalInk scwarz und Brilliance weiß
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin
Papier: Karteikarte, brauner und hellgrüner Cardstock
Stanzen: Spellbinders flower creations, Martha Stewart Branch
Glitterliner, Halbperlen

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut *g*

Diamantin hat gesagt…

Was für ein goldiges Motiv. Klasse die ganze Karte.

Erzähl mir mal mehr über die Polycolor . :-)

Lg Anett

antje hat gesagt…

auch diese Karte finde ich KLasse, Deine Stempel gefallen mir.
Danke für den Link der 10Gebote!

Du hast nicht zufällig auch noch einen Link zu Deinen Polycolor , ich male zur Zeit mit 24 Stiften und stoße teilweise an Grenzen ;-)

Ich werde Deine Seite weiter verfolgen, stehst bei mir in der Blogliste mit drin, bin gespannt was noch so alles kommt.

Lg Antje

ChristineCreations hat gesagt…

What a sweet image - and lovely coloring too!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ein Hammer!!
Das Motiv ist ja herzallerliebst.
Und deine Coloration ist wirlich toll!
LG Babsi

Nimue hat gesagt…

Was für ein niedlicher kleiner Dieb.

Den würd ich aber auch noch in meinen Garten lassen.

Die Coloration ist wunderschön.
Muß mir auch mal welche kaufen, leider sind die doch so teuer.

LG Nimue

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine KArte ist wunderschön - die Coloration echt spitze.

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

ToM hat gesagt…

Supi!
Haste dir also doch die Stifte gegönnt! *gg*
GLG
ToM

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist ja spitzenmäßig geworden. Das Motiv ist super und die Blume - alle Achtung.

Liebe Grüße
Jutta

Vera hat gesagt…

Welch süße Karte, echt klasse.