Mittwoch, 20. Januar 2010

Die 10 Gebote

Diesen Stempel fand ich heute beim Räumen, bisher hatte ich nicht mal gelesen, dass da die 10 Gebote drauf geschrieben sind.
Das Motiv fand ich richtig gut für eine Konfirmationskarte.
Für die Challenge bei den Stempelträumen sind die Farben gewählt, das Thema dort ist
weiß auf weiß. Ganz weiß ging es natürlich nicht.
Auch für die neue Challenge bei Bizzy Becs ist dieses Kärtchen gedacht.

Den Stempel gibt es ---> HIER <--- zu kaufen.


Stempel: I Brake For Stamps
Stempelkissen: Archival Ink Sepia gestempelt und gewischt
Papier: Karteikarte
Stanzformen: Spellbind
ers Mega Curved Rectangles
Joy and Crafts Blumen1
Prägeschablone: Cuttlebug Tiny Bubbles
Stanzer: Martha Stewart Branch
Schleifenband, Perlen, Glitterliner

Kommentare:

antje hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte, wo hast Du diesen Stempel her, finde ihn nirgendwo

Lg Antje

Katrin hat gesagt…

Die ist einfach nur klasse!
Darf ich auch mal zum Stöbern kommen? So viele tolle Schätze, die da bei dir schlummern!!!

AndreaG hat gesagt…

Das ist ja mal ein außergwöhnlicher Stempel, und eine tolle Karte!!
Grüße ausd em Ländle von
Andrea

Barbara hat gesagt…

wow, super, fantastisch, Spitzenklasse!!!
Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt.
Ja, manchmal lohnt sich das Aufräumen dann doch!
LG Babsi

MauMau88 hat gesagt…

Wow sieht die klasse aus. Richtig edel.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Abby hat gesagt…

Beautiful and elegant! Thanks so much for joining us at Creatilicious.

Abby:)

LINDA hat gesagt…

WOW!! This is simply gorgeous!! Thanks for joining us at Creatalicious..
Hugs, Linda

Penny hat gesagt…

Wow, this is a lovely project. Thanks for joining in for the Creatalicious Challenge~ Pen

Andrea hat gesagt…

Eine Wahnsinnskarte ist das geworden! *Ein Traum in weiß* kann man da nur sagen!
So superedel schaut sie aus - und der Stempel ist ja mal wirklich der Renner!
Liebe Grgüße, Andrea

debby4000 hat gesagt…

Beautiful and elegant.
luv
debby

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte ist der reine Wahnsinn. Nicht nur der Stempel ist super, sondern auch was Du daraus gemacht hast.

Liebe Grüße
Jutta

Margrit hat gesagt…

Sieht richtig edel aus.

Viele Grüße
Margrit

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous!!! So much beautiful detail,I love it!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx

Anonym hat gesagt…

viel gelernt