Mittwoch, 20. Januar 2010

Challenge#27

Na meine lieben Bastelmäuse??? Ihr seid so still geworden in letzter Zeit??? Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Vielen Dank, wenn sich trotzdem einmal jemand hierher verirrt und einen lieben Gruß hinterlässt. Ich freue mich ganz sehr darüber.

Mir hängt das graue Gruselwetter langsam zum Hals heraus, mal Nieselregen, mal paar Schneeflocken, immer nebelig und nie die Sonne zu sehen, nein, das mag ich nicht.....Da lieber -10 Grad und Sonnenschein, das wäre toll, aber daran können wir glücklicherweise noch nichts ändern.*gg*

Hier kommt nun mein Kärtchen für die Wochenchallenge bei Hanna and Friends. Braun-Pink wurde gefordert.


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön !!!!
Ja mit dem Wetter habe ich auch meine Probleme....Aber heute scheint die Sonne..Nur ich muß arbeiten, da wird nichts mit spazierengehen....Na ja, hoffentlich wird langsam Frühling, lach. Hätte ich schon gerne.

Liebe Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Nachdem ich heute Vormittag schon mal dran dachte meinen Nachmittagskaffee auf dem Balkon zu trinken, wegen der schönen Sonne, ist es nun doch wieder grau und trüb geworden, aber trocken von oben.
Kann dich gut verstehen was das Wetter anbelangt, aber dann mach's dir in deiner schönen Stube gemütlich, koch' Kaffee und zünde eine Kerze an!
Deine Karte gefällt mir sehr gut von der Gestaltung, die Farbkombination liegt mir persönlich aber nicht so, ich weiß aber, dass die gerade ziemlich "in" ist.