Montag, 18. Januar 2010

Lust auf Frühling?

Diese schönen Stempelabdrücke liegen schon so lange zu Hause, Felicie aus Luxemburg (Forum kreative Bastelfreunde) hatte mir die wunderschönen Narzissen zugeschickt.



So viel zusätzlichen Schnickschnack habe ich dieses Mal nicht draufgetüttelt, das gepunktete Band gab es mal bei NanuNana zu kaufen.
Der Schmetterling ist noch mit Glossy lackiert, da wirkt er super plastisch. Babsi hat diesen Lack im Shop.
Und die Blütenstempel sind mit dem Perlenpen gemalt.






Kommentare:

Margrit hat gesagt…

So richtig schön frühlingshaft. Ich freue mich schon auf den Anblick echter Narzissen im Garten. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.

Viele Grüße
Margrit

pittapitta hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön...mehr davon...vielleicht lässt sich damit ja der Frühling locken ;-)

Katrin hat gesagt…

Ob der Frühling so wohl schneller kommt? Ich glaube nicht, hier ist Schmuddelwetter, alles matschig, noch ein paar wenige Schneereste und mir ist so gar nicht nacht Frühling!
Danke für deinen "Lichtblick", du hast wieder eine tolle Karte gezaubert!