Dienstag, 12. Januar 2010

Easelcard KW#02-2010

Ich glaube, dass ich wohl der letzte Bastler bin, der diese Karteform noch nicht ausprobiert hat.....hihi.
Aber die neue Aufgabe bei BAWION ließ mich nun doch nicht los und ich wollte es versuchen.
Eine tolle Kartenform, sie bleiben selbst auf glatten Unterlagen wunderschön stehen.

Dieses Fröschlein stand auch noch ungenutzt im Stempelregal. Warum hortet man eigentlich die schönen Teilchen??? *gg*

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ein süßer Kerl, gefällt mir gut.
Du hast sicher noch so manchen Schatz in deinem Stempelregal versteckt, ... ich würde da gerne mal stöbern, ....

Micha hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem knuffigen Kerlchen...
LG Micha

ToM hat gesagt…

Na endlich wieder mal ein Fröschlein!
;-)
Super!

GLG
ToM

Nimue hat gesagt…

Sieht so frech und soooo knuffig aus!

KLASSE!

LG
Nimue

Diamantin hat gesagt…

Nein, Du bist nicht die Letzte. Habe auch erst heute eine gemacht.

Deine gefällt mir gut. Ist doch eine schöne Kartenforum.

Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

das hat sich wirklich gelohnt das Du diese Kartenform ausprobiert hast.
Die Karte ist wunderschön und das Stempelmotiv ist total klasse.
Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit

Danny hat gesagt…

Ich kann Dich beruhigen, ich habs auch noch nicht getan *schäm*.

Deine Karte ist toll geworden und ich muss diese Form jetzt aber auch endlich mal machen, menno *grinz*.

LG
Danny

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht umwerfend schön aus. Alles passt perfekt zusammen und das Motiv ist echt toll.

Ich kann Dir Deine Frage nach dem Horten auch nicht so richtig beantworten. Wir sind wahrscheinlich alle kleine Stempelmessis. :o))

Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Mensch ist die wieder niedlich geworden!!!! Suupi!
Du bist bei weitem nicht die letzte - neeee, ich hab sie auch noch auf der todo-Liste und immer noch nicht geschafft!!!

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!
Liebe Grüße
Swaani