Montag, 11. Januar 2010

Star Book

Solch ein Album wollte ich schon lange wieder mal herstellen. Ein ganz kleines Exemplar hatte ich vor einigen Jahren mal angefertigt, aber dieses hier ist direkt für Fotos in der Größe von 9 x 13 cm. Und die vielen schönen Fotos von Weihnachten müssen einfach in ein Album, es war zu schön mit den Kindern.

Wen es interessiert, bei YouTube gibt es ein Anleitungsvideo.....einfach ---> HIER <--- klicken. Geschlossen sieht das Teilchen so aus, mit einem Schleifenband wird es zugeschnürt.

Aufgeklappt sieht es wie ein Stern aus, deshalb auch der Name.

Ein wenig sieht man hier noch die verschiedenen Papiere, die alle aus Babsis Shop sind. Eigentlich waren sie fast zu schade zum zerschneiden, aber irgendwann muss man ja alles mal verarbeiten.
*wennichsieauchlieberstreichle*...schmunzel.


Graupappe für den Einba
nd
ColorCoreCardstock für die einzelnen Seiten
Papiere: Bisycle little yellow Multi Geometric und Bronze Brocade
s.e.i. starlight WinterSong
Stanzalphabet Moxie, Satinband

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Na Du warst ja wohl heute fleißig,
Dein Büchlein sieht super toll aus,
es passt alles hervorragend zusammen.

LG Irmi

Margrit hat gesagt…

Das ist aber schön geworden.

Viele Grüße
Margrit

Micha hat gesagt…

Dein Büchlein schaut supertoll aus, gefällt mir sehr gut...

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Ja, da passt alles zusammen. Toll.

Lg Anett

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

das Fotobuch sieht ja echt toll aus. Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht, aber dafür hast Du nachher auch ein wunderschönes Erinnerungsstück.

Liebe Grüße
Jutta

Danny hat gesagt…

WOW, was für ein Hammerteil und gefüllt sieht es bestimmt nochmal so schön aus.

LG
Danny

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annette, love this mini-album.
hugs