Freitag, 8. Januar 2010

Ein festliches Kärtchen

Der Stempel von HeroArts gefällt mir wirklich sehr für solche festlichen Karten.
Im Moment häkele ich Blumen in allen möglichen Farben, es ist schön, wieder mal mit Garn zu hantieren. Es liegt davon noch so viel auf dem Boden herum......alles kann man wieder verwenden. *gg*
Ein Glück, dass wir ein Haus haben...schmunzel.


So richtig ließ sich das Blümchen gar nicht fotografieren, aber man kann es schon erkennen.

Stempel: HeroArts
Stempelkissen: Brilliance
Papier: Karteikarte, silberner Spiegelkarton
Schablone: Prägeschablne Cuttlebug
Stanzer: Martha Stewart
Schleifenband, Häkelblümchen, Perle, silberne Stickerbordüre

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sehr edel...gefällt mir gut.

Schönes WE und Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Eine sehr edle Konfirmationskarte, sehr festlich!
Gefällt mir richtig gut!
Den Stempel leihe ich mir mal aus, wenn Sohnemann in 9 Jahre Konfirmation feiert, gell!

ToM hat gesagt…

Super Klasse!
Bravo!

GLG
ToM

Chocheta hat gesagt…

Meine Güte ist die schön!!!!

Super, die gefällt mir total.

LG
Chocheta

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel geworden!

LG Yvonne

Nate hat gesagt…

WOW! Toller Stempel!! Lg Renate

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annette. A Happy New Year!
Gorgeous card!
hugs from Brazil

Caro hat gesagt…

Sehr edel und elegant, gefällt mir sehr gut.

LG
Caro