Montag, 4. Januar 2010

Ein Konfirmationskärtchen

Diesen Stempel von HeroArts hatte ich mir vor Weihnachten noch gekauft, da ich im letzten Jahr einige Konfirmationskarten brauchte.


Gleichzeitig ist die Karte für das neue Thema bei den Stempelträumen gemacht, wo es diese Woche sich um SPITZE dreht.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist Spitze geworden*g*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Inken

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,
die sieht sehr edel aus und wird dem Anlass gerecht.

Liebe Grüße
Rosie

Chocheta hat gesagt…

Wow ist die schön!
Die Karte sieht super edel aus.

Mein Kompliment!

Hatte mir das Set auch schon angesehen finde es ist wunderschön und man kann es für viele Gelegenheiten verwenden.

Alles Liebe
Chocheta

ANTJE hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte und so viele andre tolle Sachen in Deinem Blogg !! Bin begeistert und werde bestimmt mal wieder reinschauen.

Herzliche Gruesse aus dem tiefverschneiten Norwegen
Antje :)