Samstag, 16. Januar 2010

Lelo sucht Gast- Designer

Das neue Jahr hat begonnen und so geht die Suche wieder los :o)
Da der Januar schon wieder fast vorbei ist *lach*, suchen wir gleich
für die Monate Februar und März einen Gastdesigner.

Der Gewinner bekommt ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine Karte in Herzform (Valentin ist nicht mehr weit) ;o)
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit hab ihr dafür bis zum 30. Januar 2010, 20.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy


Mit dieser Karte möchte ich mein Glück versuchen.



Vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold. Auf Arbeit ist es nun auch nicht mehr so stressig und so erlaubt es mir die Zeit, mich mal zu bewerben.
Das Taschenkärtchen ist gestern vor und nach der Arbeit entstanden.
Der Mäuschenstempel liegt nun schon ein Jahr hier. Damals hatte ich es bei einer Sammelbestellung bei Cuddly Buddly mit erhamstert...wie einige andere auch...*gg* Aber für diese Herzkarte passte ja der Stempel prima.



Hier sieht man die Rückseite des TAGs, man kann gleichzeitig ein paar kleine Grüße darauf schreiben.








Mit 2 Spellie Schablonen habe ich die Ovale gleich gleichzeitig ausgeschnitten, mir war es lieber als 2mal hintereinander zu schnippeln, dass ich auch die Mitte treffe.








Der Schriftstempel ist von einer Stempelplatte aus Amerika. Hier ist nur mit StazOn opaque auf Schrumpffolie gestempelt und nach dem Schrumpfen sind die Ränder noch etwas gewischt.
Und ein wenig anderer Schnickschnack musste auch noch mit drauf. Der Hintergrund ist noch gestempelt und embosst, das sieht man hier gar nicht so richtig.



Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herrgott - was ein süßes Herzkärtchen!!! Ist dir wieder super gelungen!
Ich wollte auch teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob ich das Herzchen noch schaffe - drück dir aber mal feste die Daumen!
LG und ein schönes Wochenende für dich udn deine Familei,
Andrea

Diamantin hat gesagt…

Da wünsche ich Dir ganz viel Glück.
Dein neues Design gefällt mir sehr gut.

Schönes WE und Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte - viel Glück!
L.G.
Andrea

Katrin hat gesagt…

Ich drück' dir ganz fest die Daumen, deine Herzkarte ist wunderschön, mir gefällt sie super gut!

Nimue hat gesagt…

Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen.

Mit so einer schönen Karte kannst Du nur gewinnen.

LG
Nimue

lenalisa hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Herzkarte sieht super aus, damit mußt du einfach gewinnen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Monika