Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein neues Viech im Haus ;-))

Der kleine Matz war doch übers Meer geschippert und musste gleich als erstes aufs Papier. Die Blätter, an denen die Buchstaben hängen, sind gestanzt und an diese Schnur gehängt. So ein paar Reste sind noch mit draufgepappt, das Gitterband lag noch im Kasten, es muss doch mal einiges aufgebraucht werden.
Coloriert ist der kleine Knülch mit den Polycolor- Stiften, ich bin immer mehr begeistert davon.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein Eeeeeeeelch!!! Und was für ein Knufelkerl!
Ganz tolles Motiv und deine Gestaltung mal wieder erste Sahne!!!
Liebe GRüße, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Dein neues Viech ist klasse. Geniale Karte.

Lg Anett

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Oh Annette, this is gorgeous! Love the colors and the details! The moose looks fabby with the sky behind him! So happy you are enjoying your new stamps! :)

Casi hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte.

LG Kerstin

Jessikruemel hat gesagt…

.. goldig das Viech! Und die Karte auch *lach*.

LG
Jessika

Katrin hat gesagt…

Witziges Motiv und wie immer hast du eine ganz tolle Karte mit vielen kleinen Details gebastelt, bin mal wieder ganz begeistert.