Freitag, 5. Februar 2010

Create4fun#5

OOOOCCCHHHH, ist die Stempelstunde nervig bei QVC, der arme Tim Holtz kommt gar nicht zu Wort bei der Schnatterflut, die über ihn hereinbricht.
Da zeige ich Euch lieber ein neues Kärtchen. Es passt auch gut zur Challenge bei Create4fun in dieser Woche.


Ich finde den Stempel so schön und eine Karte damit ist so schnell gemacht. Den Hintergrund hatte ich zuerst gewischt und dann darauf gestempelt.
Der Spruch passte nicht mehr drauf auf die Karte, so dient er gleich als Verschluss.

Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende und sage danke für die lieben Postings!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

ta carte a beaucoup de charme

ToM hat gesagt…

Sehr schön geworden Fröschlein!
GLG
ToM

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Frühling, wo bist du?
Wir haben heute unsere abschüssige Zufahrt zum Haus (Feldweg) von Eis und Schnee befreit, weil das einfach nicht wegtauen will, sonst ist nicht mehr viel übrig, und wenn es nun wieder kalt wird, dann gefriert alles und wir können nicht mehr fahren.
Deine Frühlingskarte gefällt mir total gut, ... es kann ja nicht mehr lange dauern. Wahrscheinlich kommt nach dem kalten Winter dann gleich wieder der WARME Sommer und Frühling lassen wir wieder aus.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ne wucht und ich geb dir recht, der arme Tim hatte gar nichts zu erzählen und wenn er kurz zu Wort kam, wurde er nur unterbrochen. Ich glaub der kommt nimmer zu QVC *grins*

Lg
Anja