Sonntag, 7. Februar 2010

Design Card für Stempelträume#17

Vielleicht haben es ja einige Leser mitbekommen, dass ich im Februar als Gast Designer für die Stempelträume arbeiten darf. Das war eine große Freude für mich.

In dieser Woche ist die "LIEBE" das Thema.
Hier ist nun meine Idee.

Diese Kartenform hat wirklich was an sich, ich finde sie richtig toll. Und die kleinen Mäuschen von Cuddly Buddly sind einfach sooooo niedlich.



Stempel: Cuddly Buddly
Stempelkissen: schwarz Archival Ink, rosa zum wischen von Brilliance, braun gewischt mit Distress Ink
Coloration: Poycolor, geruchsloses Terpentin
Papier: Karteikarte, rosa hell und dunke Cardstock, weißes Stanzpapier für die Blümchen
Schablonen: Stanzform Flowers von Joy and Crafts, Cuttlebug Prägeschablone Swirls
Slice: Designcard Weddings für das Herz und Schriftzug
Stanzer: Martha Stewart
Knöpfe, Brads, Reindrops, Glitzer, Klöppelborte

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Annette,

das Kärtchen ist ja direkt zum Verlieben! Gefällt mir!

Liebe Grüße
Jessika

Anonym hat gesagt…

Hi Annette - thank you for emailing me to let me see your beautiful card. It's such a lively and cheerful card - great work. :)

Have a blessed Sunday.

Hugs n Smiles,

Kim from Cuddly Buddly Crafts

Bastelmarlies hat gesagt…

Annett, ich bin mal wieder hin und weg, das ist mal wieder ein ´Meisterwerk von dir.

LG Marlies

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so süß!

LG Yvonne

Nimue hat gesagt…

Uiiii, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!

Die Karte ist Dir wieder mal total gelungen.

LG Nimue

Diamantin hat gesagt…

Wie schön...das Motiv ist ja zuckersüß.

Schönen Wochenanfang und Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Hi Annett, die Karte is herzallerliebst geworden.
LG Andrea

Frosch13.13 hat gesagt…

Das sind aber Zwei süße Mause.:-)
Schau mal bei mir vor bei .Ich habe was für dich.
Gruß Schnippselfrosch

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wie süße sind die denn.....boooo die karte gefällt mir sehr gut.
ich bin hin und weg nur leider habe ich so nen süßen stempel nicht:-(

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ist die klasse geworden bitte mail mich mal an hab was für Dich!!!
Bussie Drea

Andrea hat gesagt…

Bin gerade wieder am Hinschmelzen, wenn ich deine Karte sehe!

Wünsche dir zum ersten ganz viel Freude bei deinem Gastdeignerdasein und zum anderen kann ich nur begeistert klatschen, wenn ich diese tolel Karte sehe - wsas ein süßer Stempel!!!!!!!!!!!

LG und eine schöne Resturlaubswoche,
Andrea

Scrapmumur hat gesagt…

Your card valentine is very wonderful, Annette!!!
Beautiful papers and your image is adorable.
Have a nice week.
Thank you for your so nice comments in my blog.
Hugs, Mumur