Samstag, 27. Februar 2010

Ostern bei Irish Teddys

Ich schaffe es wohl gerade noch, mein Kärtchen einzustellen.
Die Arbeit ruft zwar gleich, aber den Hasen muss ich fix noch loswerden.
Bei IrishTeddys ist Ostern die Wochenaufgabe.


Ist der kleine Matz nicht süß? Das sind die neuen Stempelchen von Lelo, den musste ich mir einfach bestellen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Oh wie goldig... Die Ostereierstecker sind ja herzig *g*...

LG
Iris

Katrin hat gesagt…

Der ist ja niedlich, total süßes Motiv und das Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.
Die Idee mit den Eiern muss ich mir merken!

Barbara hat gesagt…

das ist ein tolles Kärtchen geworden.
Der kleine Hase ist total süüüß.
Habe mir das Motiv auch zugelegt. Mal sehen wann ich es verarbeiten werde.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Tom hat gesagt…

Hui,..ein wunderschönes Kärtchen!
Und der Hase ist total PUTZIG! *gg*
GLG
ToM

Micha hat gesagt…

Ui, das ist aber ein niedliches Hasen-Kärtchen geworden..

LG Micha

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja wunderschön geworden . Der kleine Kerl ist total niedlich und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Und Ostereier am Stil habe ich auch noch nicht gesehen ..;-)

LG
Caro

Rosenfee hat gesagt…

Ohja, mit dem Stempelchen liebäugel ich auch noch. *grins*
Eine wunderschöne Karte bei der mir die Idee mit den Ostereiersteckern ganz besonders gefällt ... Klasse ... muss ich mir merken. ;)

Lg, Nora :)

Sandra hat gesagt…

Oh da kommen Frühlingegefühle auf. Schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut.
LG
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte und die Idee mit den Ostereierstecker ist super.

Lg Anett

Corie hat gesagt…

WOW -- this is so sweet and cute!!

Margot hat gesagt…

wow....was ist das ein süßes Kärtchen. Super coloriert.

Gefällt mir sehr gut.

LG
Margot