Sonntag, 28. Februar 2010

Letzte Vorgabe für die Stempelträume#20

Diese Woche gibt es eine Sketchvorgabe bei StempelTräume.



Heute durfte mein süßer Quaki von Whimsey Stamps aufs Papier.
Ist der kleine Kerl nicht goldig, lach????

Hier ist der kleine Matz noch einmal aus der Nähe. Er ist doch köstlich mit seinem Schmatzmund.




Nun ist der Monat Februar schon wieder vorbei und somit auch meine Aufgabe als Gast Designer bei StempelTräume. Mädels, es hat mir mächtig Spaß gemacht. Ich arbeite sehr gerne nach Vorgaben und Sketchen.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Eurem Blog!!!
Ich komme immer wieder gerne bei Euch vorbei!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Frosch ist einfach nur hammer. Die Motive von Whimpsy find ich super klasse. Du hast ihn aber auch klasse in Szene gesetzt, die Karte ist wunderschön.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Bärbel hat gesagt…

Hi!
Ich sah diese Karte im Stempelträumeblog und finde sie ganz ausgefallen und klasse. Vor allem die Blümchen haben es mir angetan. Ich häkle viel aber oft sehen die Häkelblümchen zu rustikal aus für niedliche Karten. Aber Deine Idee die Blume zu "matten" finde ich genial, das wirkt ganz anders. Sehr inspirierend!
Bärbel