Freitag, 19. Februar 2010

Schnell noch ein Kärtchen

Weil ich so lange allein war, konnte ich schnell noch ein Kärtchen fertig stellen.
Die neue Challenge von My Time to craft lautet "Grün und noch eine andere Farbe."
Hier ist noch einmal einer von den neuen Stempelchen von Flourishes verarbeitet.


Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Ein Traum in grün.
Tolle Kombination mit dem braun!

Und der neue Bloghintergrund ist toll *g* *daumenhoch*

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

das Kärtchen ist Dir ja auch wieder Klasse gelungen. Toller Stempel und schönen Farben. Besonders gefällt mir die Idee, wie Du die Kreise übereinandergesetzt hast.

Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

wow, das ist ein Traum von einer Karte.
LG Babsi

Pat hat gesagt…

Gorgeous card, lovely image and super bow. Thanks for joining in at MTTC this week.

Pat xx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ein Traum in grün. Echt fantastisch. Super klasse mit der Schleife.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Danny hat gesagt…

Auch diese Karte ist sooo schön geworden. Die Farben passen sehr gut zusammen.

LG
Danny