Montag, 15. Februar 2010

Sonntag Abend Challenge


Im Paperbraut- Forum war gestern Abend wieder Challenge- Time. Die Sachen hatte ich alle noch herausgekramt und fertig zusammengestellt, aber um die Nähmaschine aus dem Schrank zu holen, war ich dann doch zu faul. So ist es heute erst fertig geworden.

Es sollten frühlingsfrische Farben verwandt werden, das war die einzige Bedingung. Die beiden Fotos waren die ersten, die ich in meiner Kiste entdeckte. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.....2001 war das.

Ach, da konnte ich wieder allerhand Gedöns draufpacken. Die Häkelblume passte natürlich auch von der Farbe her. Die hellblauen Blümchen sind Joy&crafts- Stanzen, die Blätter Spellbinders.

Die Layout- Folien finde ich auch wunderschön.
Die Buchstaben sind alle noch aus Moosgummi ausgeschnitten.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

sieht wirklich toll aus. Das sind wirklich frühlingsfrische Farben und Du hast das auch toll zusammengestellt.

Liebe Grüße
Jutta

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir sehr...wollte heute auch kreativ sein, aber irgendwie kam nix zu Stande...gibt ja so Tage ;-)

Casi hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön frühlingsfrisch aus. Tolle Zusammenstellung!!

LG Kerstin

Gabi Guth hat gesagt…

Liebe Anette,
die Werke auf deinem Blog sind einfach wunderschön.Bin durch zufall bei dir gelandet,werde dich aber mit Sicherheit noch öfters besuchen.
LG Gabi