Sonntag, 14. Februar 2010

Ein Hänglar Mädchen für StempelTräume#18

In der kommenden Woche lautet die Vorgabe für Stempelträume

ROT und zwei weitere Farben

Hier kommt mein Kärtchen für diese Woche. Vielleicht haben ja einige Lust, sich daran zu beteiligen.

Habe mich für rot, gelb und türkis entschieden. Das Mädchen liegt schon ganz lange coloriert zu Hause. Nun endlich hat es seinen Platz gefunden.
Und die neue Matscherei mit Distress Farben musste gleich mit aufs Papier, wenn auch nur auf das Blümchen.
Den kleinen Blütenstand finde ich richtig mega schön. Ich hatte ihn mir letzte Woche aus meinem Lieblingsbastelladen gleich um die Ecke an Land gezogen.
Schmacht......Susan, es wird Zeit, dass Ihr wieder nach Hause kommt.

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annette

haste mal wieder Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG aus dem Rheinland sendet dir Marlies

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh ist die zauberhaft . Echt wunderschön.

Lg
Anja

Margrit hat gesagt…

Oh, wie niedlich.
Viele Grüße
Margrit

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Sweet little girl, love all the flowers and your doodling!

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist die schön geworden und der HINTERGRUND super!!!Lieben Gruß Drea