Samstag, 13. Februar 2010

Für meinen Schatz zum Valentinstag

Für dieses Teilchen habe ich fast den ganzen Nachmittag gebraucht und zusammengesucht, was am besten passt. Der Verpackungskünstler bin ich ja nicht so, aber die Idee war einfach im Kopf. *gg*

Das Tierchen ist mit Spellies ausgeschnitten, die passen ja super dazu.
Das Papier ist nur Cardstock.
Außerdem passt diese DVD- Tasche gleich zur Wochenchallenge bei Creative Friday, dort ist das Thema für die kommende Woche "Taschen" jeglicher Art.

Tja, und was ist drinnen in der Verpackung????
Mein Mann ist absoluter Fan von den Viechern, jeden Sonntag gibts bei uns die Sendung mit der Maus, weil eine Folge dabei ist.
Und jetzt gibt es endlich die neuen DVD´s zu kaufen........ na klar, wusstet Ihr das schon!!! Hihi.
Es gibt ja viele Shaun- Fans, ich weiß doch.


Papier: Bazzil Cardstock
Stanzformen: Spellbinders oval gewellt
Stempelkissen: DistressInk Walnut stain
Prägefolder Cuttlebug, Bubble
Klettverschluss
große Buchstaben: Alphabet Shimmer Swash Pieces
Bordürenstanzer: Martha Stewart, Bogenschere,Gitterband

Heute habe ich aber nun genug geschrieben. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag!

Kommentare:

. hat gesagt…

Kööööööööstlich!
Bravo!!!

GLG
ToM

Nimue hat gesagt…

Oh ist das klasse!!!!

Na da wird sich aber jemand freuen.

LG Nimue

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Adorable! Love your nestie lamb...way too cute!

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch

Also deine Karte und deine Verpackung sind ja der Oberhammer. Mein Sohn mag auch Shaun und wir haben auch schon jede CD. Danke für die Info das eine neue rausgekommen ist. Welche Spellies hast Du denn für die Füsse genommen? Möchte das auch gerne nachmachen.

Ganz tollen Valentinstag wünsche ich Dir noch

Melanie

Yvonne hat gesagt…

Cool!

bastelkueken hat gesagt…

Einfach fantantisch was du für deinen Schatz gewerkelt hast.

Wünsche euch beiden einen schönen Valentin
Anja

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Idee ist einfach der Hit! Wunderschön und ich bin überzeugt, dass dich dein Schatz über dein Geschenkt gefreut hat.

En liebe Gruess
Christina

Ninchen hat gesagt…

tolles täschchen!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina

Rosenfee hat gesagt…

Wie genial ist das denn *lach* und das Schäfchen soooooooo süüüüüüüüüüß ... tolle Idee und klasse umgesetzt!

Lg, Nora :)

Janina hat gesagt…

Eine tolle Idee die DVD Tasche und das Schaf ist total süß, klasse.
Viele Grüße
Janina

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja genial! Perfekt! Und den Film liebe ich sowieso!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris