Sonntag, 7. März 2010

Happy Birthday Conny

Dieses große Blümchen hatte ich gestern den ganzen Nachmittag zusammengetüttelt. Ich dachte, eine größere Blume langt nicht so viel an, aber da hatte ich mich geirrt.
Doch sie wrde noch fertig und heute konnten wir sie unserem großen Mäuschen Conny überreichen, die ihren 25. Geburtstag gefeiert hat.


Happy Birthday Conny!!!
Und da wir doch ein wenig weit von unseren Kindern entfernt wohnen, trafen wir uns auf halbem Weg in einem mexikanischen Restaurant in Zwickau.
Es war heute ein schöner Tag, schön, dass wir ihn gemeinsam verbringen konnten.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Kugel sieht toll aus. Schöne Farbe.

Deiner Tochter noch alles Gute zum Geburtstag.

Lg Anett

Jessikruemel hat gesagt…

... tolle Blumenkugel. Ich bin auch noch drabn, favorisire aber die Variante mit nur einem Stabblatt anstatt 3.
Mhhh, zum Mexikaner nach Zwicke mag ich auch mal wieder gehen. :)

Schöne Woche,
Jessika

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

na die ist dir super gelungen, Klasse! Grüße an deine Tochter.
Bussi Marlies

Katrin hat gesagt…

Die lila Blütenkugel ist klasse geworden!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine Tochter!

Maria hat gesagt…

Das ist ja ein super Teil da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut.
LG Maria

Andrea hat gesagt…

Wow, eine tolle Kugel ist das geworden.
Nachträglich noch alles Gute an dein Töchterlein.
LG Andrea