Sonntag, 28. März 2010

Ist er nicht ein Schatz??



Gestern war unser 28. Hochzeitstag und mein Schatz hat sich doch was richtig Schönes einfallen lassen.
Ganz im

Geheimen hat er mir diesen schönen Bänderständer gebaut.
Da finden sicher alle Bänder einen schönen Platz.














Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Dann erstmal alles Liebe Euch Beiden zum Hochzeitstag.
Dass Dein Mann für sowas sich noch neben dem ganzen Hausumbau Zeit nimmt find ich super süß von ihm.
Warste sicher ganza us dem Häuschen.
Ist aber noch vieieiel Platz auf dem Ständer ;-)
LG und schönen SO
Martina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett
na da hat sich dein Schatz ja was Tolles einfallen lassen. Super!!!

Liebe Grüße Marlies

Katrin hat gesagt…

Ja, dein Mann ist wirklich ein Schatz!
Muss er aber auch sein, wenn er so heißt, ... Männer mit diesem Namen sind einfach ganz liebe "Schätze" - hab' auch so einen!
Tolles Regal, da passen aebr seeeehr viele Bänder rein!

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Idee. Hat er Klasse gewerkelt.
Alles gute zum Hochzeitstag.

Nadine

Susanne hat gesagt…

Hallo Annett,

auch von mir die besten Wünsche!
Das war eine spitzen Idee von deinem Männe!
Ich brauch auch noch sowas, ich habe doch glatt bei der Planung meines Bastelzimmers die Bänderaufbewahrung vergessen ;(

Liebe Grüsse
Susi

Andrea hat gesagt…

Und ob er ein Schatz ist .......
Finde das eine absolut liebe Idee - und es zeigt, dass er dir zuhört!!!!
Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Ständer und drück dein Schatzi nochmal feste für die tolle Idee!!!
LG Andrea

Nimue hat gesagt…

Hallo Annett!

Wünsche Euch beiden auch noch alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag.

Da hat er sich aber wirklich was ganz tolles einfallen lassen.
Jetzt kannst Du nie wieder den Überblick verlieren.

LG Nimue

Tina hat gesagt…

Huhu Annett, nochmals alles, alles Gute euch beiden zum Hochzeitstag.

Na, da hat dein Mann sich eine tolle Überraschung einfallen lassen. Da passen ja gaaaaaaanz viele tolle Bänder drauf. Musst du jetzt shoppen gehen hi, hi... :-).