Freitag, 26. März 2010

Flourishes Stempel



Diese Stempel von Flourishes haben ganz schnell mein Herz erobert. Seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt, kann ich mich nur ganz schwer beherrschen...oder gar nicht*LOL*
Meinen neuesten Schatz habe ich diese Woche in der Stempeloase ergattert.
Für den Rand kamen noch 2 verschiedene Spellbinders- Schablonen zum Einsatz.

Allen Lesern auf meinem Blog wünsche ich ein schönes Wochenende!
Genießt die Zeit, auch wenn das Wetter wieder schlecht werden soll.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow Annett, die Karte sieht stark aus. Das Blumenmotiv ist wirklich wunderschön.
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Rand sieht besonders toll aus.

Schönes WE und Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Flourishes-Karte sieht wieder wunderschön aus, auch Deine Trauerkarten sind sehr edel geworden.
Liebe Grüße, Eva aus Wien

Michelle hat gesagt…

Das sieht ja wünderschön aus. Gibt ein ein herrliches Frühlingsgefühl.

Lieben Gruss Michelle

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, love the beautiful sunflowers.
luv
Debby

Adele hat gesagt…

Annett, die Karte ist mal wieder suuuuuper schön geworden.Der Stempel ist einfach himmlisch!

Ich glaube, den muss ich haben.

LG Adele