Freitag, 12. März 2010

Kostenlos Geschirr testen


Auf Blog von Anett habe ich von dieser tollen Aktion gelesen.
Kostenlos Geschirr testen und dann behalten dürfen?
Für einen Beitrag auf meinem Blog über endlichzuhause.de?

Na das musste ich doch auch versuchen.
Habe mich beworben und bekam Antwort, dass mein Blog als "würdig" befunden wurde.

Heute habe ich mein Kaffeeservice (18tlg, für 6 Personen)
"
Flirt" von Ritzenhoff & Breker zum testen erhalten,
welches ich mir aus 6 verschiedenen Design´s
ausgesucht habe. Ein Bastelfrosch braucht eben doch ein wenig grün auf dem Geschirr....*gg*
Sieht das nicht gut aus?
Es war richtig gut verpackt, schöne dicke Knautschsachen ringsherum, da konnte nichts kaputt gehen.
Außerdem lohnt sich ein Besuch auf der Seite, es gibt ganz viele tolle Sachen zu kaufen.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast du dir aber was schönes zum Testen ausgesucht....Gefällt mir sehr gut.Viel Spaß mit dem Geschirr.

LG Gabi

Diamantin hat gesagt…

Tolles Geschirr hast Du Dir ausgesucht.
Lg Anett

antje hat gesagt…

Ui das sieht schön aus das Geschirr. Gilt dieser Beitrag schon als 150Wörter und schreibst Du da jetzt noch einen Extra?

Lg Antje