Sonntag, 14. März 2010

Ich lebe noch

Hurra----ich lebe noch, oder wieder *gg*
Unsere Meisterin hat sich gestern sogar bei uns entschuldigt, dass sie uns so gestresst hat..lach. Aber die Osterhäschen konnten alle geschafft werden und gestern Abend waren wir doch glücklich, endlich ins Wochenende gehen zu können.
Heute früh habe ich eine Schablone mal angetestet und bin doch etwas knurrig, dass sie so schwierig zu stanzen geht, so eine Fuzzelarbeit.....ich hatte mir das einfacher vorgestellt.
Vielleicht gefällt Euch ja das Kärtchen ein wenig, ich würde mich sehr freuen.

Die Karte passt gleichzeitig für das Wo chenthema bei Stamp with fun.

F R Ü H L I N G

ist dort angesagt in dieser Woche, ich habe wirklich auch nichts dagegen, wenn er endlich käme. Hier schneit es schon wieder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Tom hat gesagt…

Wunderschön Fröschlein!
Echt schwer zu stanzen?
GLG
ToM

Bastelmarlies hat gesagt…

Annett
es ist einfach wunderschön!!

LG Marlies

Diamantin hat gesagt…

Tolle Stanzteile. Gefällt mir super.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Bin auch endlich wieder dahaaaaaaaa!!
Dein Fröschldesign sieht ja mal schön aus ---- und die Farbe ruft nun hoffentlich mal den Frühling bei!!!!

Die Karte ist total schön - nicht knurrig sein - die Schablone ist der Traum! Hab sie auch, aber noch nicht wirklich richtig angetestet.

Wünsche dir einen schönen Tag und schieb dir schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber - gerade hat sie sich bei uns rausgetraut!!!
LG Andrea