Freitag, 19. März 2010

Viele bunte Ostereier

Gestern bekam ich meine heißersehnten Stempelchen von Babsi zugeschickt.
Ach wie ist dieser Stempel süß, ich war gleich absolut begeistert, als ich ihn in der Vorbestellung sah.

So ist gestern Abend noch ein Frühlingskärtchen entstanden.

Gleichzeitig ist die Karte für 2 Challenges gedacht, die neue ISB- Challenge- Aufgabe heißt diese Woche "Wie aus dem Ei gepellt"
und bei Roses on Paper musste auch was Österliches aufs Papier.


Das Schleifchen ist aus einzelnen Stückchen zusammengeleimt. Die Blümchen von Joy kennen ja auch viele. Den kleinen Blütenkelch- Stanzer von Nellie Snellen benutze ich auch sehr gerne für so kleine Blumen.
Der Schrift- Button ist auch was ganz niedliches. Dieses Teil gibt es neu bei Joy and Crafts. Man kann es wunderbar stanzen und prägen.







Für den Rahmen um das Stempelmotiv habe ich die neuen Spellbinders "Fancy Tags" ausgestanzt und nur die Ränder benutzt. Diese Stanze finde ich auch wunderschön.









Stempel: Magnolia- Tilda with eggs
Coloration: Polycolor, Terpentin geruchslos, Papierwischer klein
Kartenpapiere: Joy and Crafts Motivpapiere, Karteikarte,
Kleben: doppelseitiges Klebeband
Stanzschablonen: Joy and Craft Label Art, Stanz- und Prägeschablone Blumen 1
Spellbinders Shapeabilities Fancy Tags
Stanzer: Floral Punch Blütenstand
Halbperlen: verschiedene Farben
Ribbons: grünes Band aus diesem Sortiment
Nähmaschine

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Iris hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist Dein Kaertchen geworden Annett und die Tilda ist ja wirklich zum Anbeissen! Danke fuer's mitspielen sowohl bei ISB und ROP!

Knuddels,
Iris

conimaus hat gesagt…

Toll Karte!! wunderschön kombiniert.. lg Coni

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ich bni begeistert!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

die ist ja so süß , einfach wunderschön.

LG Marlies

Marina hat gesagt…

Wow! Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Ein süßes Motiv, toll coloriert, schöne Papiere und Details.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schöööön geworden. Kann ich vestehen, dass du von dem Motiv so begeistert bist. Die ist aber auch goldig...

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Katrin hat gesagt…

Du hast eine wunderbare Karte gemacht. Mir gefällt super dass die Ostereier so toll bunt sind. Wundervoll! Vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Liebe Grüße
Katrin

Andrea hat gesagt…

Oooooh wie zauberhaft ist denn diese Tilda - ganz suüpersüß!!!!
Deine Karte ist mal wieder ein Traum!
LG Andrea