Samstag, 20. März 2010

Ein Schmetterling zum Frühlingsbeginn




Dieses Kärtchen ist für die neue Challenge bei den Stempelträumen entstanden.
Der schöne Schmetterling kam einfach so zu mir nach Hause geflogen *LOL*



Und doppelt übereinander gesetzt sieht der kleine denzente Kerl noch mal so schön aus.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Huhu, ich bin wieder da!
Liebe Annette, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Gesundheitlich ging es mir gut, aber ich war wieder mal am tiefsten Punkt der Erde angelangt.

Deine letzten Kreationen sehen super aus. Auch Deine neue Karte ist Dir absolut gelungen und der schöne Schmetterling ist eine Wucht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, der Schmetterling ist super! Liebe Grüße!

Jessikruemel hat gesagt…

... traumhaft das Kärtchen samt Schmetti. :o)

LG
Jessika

Andrea hat gesagt…

Annette - der Schmetti ist ein Traum und du hast ihn so wunderschön in Szene gesetzt - bin begeistert!
Nur mal gut, dass er zu dir geflattert kam!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Andrea

AndreaG hat gesagt…

Wow, die ist dir richtig gut gelungen!!
Da kann der Frühling kommen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Dein Schmetterling ist so super klasse - tolle Farben und das Einfangen des Frühlings auf der Karte ist dir gelungen.

Lg
Anja

pittapitta hat gesagt…

Hi ANnett,
DEn SChmetti kenn ich, schaut super aus auf der KArte...vielleicht muß ich ja doch...*g*

LG
MArtina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

na das ist ja ein Prachtstück, bin hin und weg. Das haste ja super gemacht, einfach Klasse!!!

LG Marlies

Cori88 hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir total gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

hippe hat gesagt…

WOW, das sehe ich doch jetzt erst... genial diese Karte! Die wirkt so edel und zart, gefällt mir unheimlich gut. Auch die Papiere, die Du verwendet hast sind spitze!

die hippe