Montag, 22. März 2010

Hoppy Easter




Liebe Bastelmäuse,
danke für Eure lieben Kommentare. Ich bin fröhlich, wenn ich so nette Worte lese und freue mich auch über so viele Besucher, die täglich meinen Blog besuchen.
Ein dickes Danke an Euch!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Frühlingswochenende. Ich bin richtig fröhlich, trotz Regen, aber dieser hat fast den ganzen Schnee weggefressen, das ist eine richtige Wohltat nach den letzten Bergen, die wir widerwillig in Empfang nahmen. *gg*

Heute kommt noch ein Kärtchen in den Farben der letzten Tage, ich denke aber, ich schlage mal ne andere Farbrichtung ein, sonst fahre ich mich noch fest...lach.
Das Kärtchen passt gleichzeitig für die neue Wochenaufgabe bei Stamp with fun, das Thema Ostern wird dort gefordert.

Das Häschen war einer meiner ersten Stempel, man sieht ihm nicht gleich seine Herkunft an, er ist von Penny Black.
Und der Schriftstempel hat mich gestern vielleicht geärgert.... Den ganzen Tag hab ich das Scheißerle gesucht....hihi, den Stempelschrank ausgeräumt, alle Schachteln durchgeschaut.....nix, er war weg. Und heute früh schaue ich auf meine Acrylplatte, klebt er nicht noch drauf???? Na ja, ich schimpfe ja nicht, wenigstens ist der Schrank wieder mal aufgeräumt.*LOL*

Stempel: Penny Black bun-bun
Schriftstempel: FlamingoArt
Stempelkissen: Archival Ink schwarz
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin
Papier: Karteikarte, BasicGrey
Sticker: K&Company
Stanzer: Martha Stewart,
Stanzschablonen: Joy und Nellie Snellen, Spellbinders Oval und Oval gewellt
Band, Halbperlen, Glitzerstifte

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Super geworden Fröschlein!
GLG
ToM

Melanie Arnold hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Eine schöne Frühlingshafte Karte. Der Schriftzug ist einfach nur schön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Casi hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte. Gute Idee, dass Häschen als Buchstabenersatz zu verwenden. PB hätte ich auch nicht vermutet, ist aber in jedem Fall total süß!!

LG Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie schön ist die denn - einfach zauberhaft ... klasse Aufteilung und wunderschöne Gestaltung. die gefällt mir gut.

Lg
Anja

Andrea hat gesagt…

Da ist dir ja wieder eine wirklich süße Karte gelungen - tolle Farben - super gemacht!!! Und so ein süßes Häschen ... Zum Stempelsuchen sag ich nix ... neeeeeeee
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Ein knuffiges Kerlchen und ein frühlingsbuntes Osterkärtchen! Gefällt mir richtig gut!