Dienstag, 16. März 2010

War der Frühling nicht früher in zartem Grün????

Neeee, schön kann man das nicht mehr nennen.
Ich glaube, so viel Schnee ist den ganzen Winter nicht in einer Nacht gefallen wie in der heutigen. So langsam reicht es aber auch. Im Radio hört man sie jeden Tag lauter schreien, dass der Frühling kommt....*gg*

Zum Glück haben wir nur eine kleine Einfahrt zur Garage, das Zeug war mächtig schwer. So hat mein Schätzel seinen Frühsport gleich geschafft, um 6 Uhr am Morgen *LOL*

Früher konnte man an solchen Teilen die Wäsche trocknen, hihi. Dahinter liegt mein kleiner Gartenteich begraben.

Die Sonnenterrasse.........oder wie will man es bezeichnen???
Na hoffentlich taut das ganze Zeug nicht so schnell, wie es gekommen ist, Ihr armen Flachländler!

Einen schönen Arbeits- bzw. Basteltag wünsche ich allen meinen Lesern!
Ich habe heute auch frei und kann mich mit schönen Dingen beschäftigen, freu freu.


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Annett,
das kann man ja garnicht glauben,das ist der helle Wahnsinn.
Nene Schnee brauche ich jetzt nimmer,ich will auch lieber Frühling,aber bei uns ist alles grau in grau,ich denke es fängt gleich wieder an zu regnen.

Wünsche Dir einen schönen freien,kreativen Tag heute.

LG Irmi

Coni Creativ hat gesagt…

boah das ist echt bissel heftig bei euch! aber ich finds trotzdem toll ich liebe schnee und fand diesen winter fantastisch.. aber euch wünsch ich auf jeden fall erstmal frühling! schönen freien tag wünsch ich dir!

Katrin hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, obwohl mir euer Dorf mit Schnee richtig gut gefällt, aber auch im Frühjahr und SOmmer ist es dort toll, daher wünsche ich dir, dass der Schene bald verschwindet und bei euch auch der Frühling einkehrt, bei uns kommt er definitiv ab morgen!

Diamantin hat gesagt…

Ohjee...Annette. Du bist nicht zu beneiden. Bei uns ist alles wieder getaut. Wir hatten am Samstag nochmal Schneefall, aber es blieb nicht liegen.

Lass Dich trotzdem nicht unterkriegen.

Lg Anett

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

ich habs ja im Dezember erlebt bei euch , allerdings nicht diese Massen an Schnee.Sieht trotzdem auf dem Fichtelberg traumhaft aus.

LG Marlies