Dienstag, 30. März 2010

Wenn Frösche auf Wanderschaft gehen.....

Ich freue mich wie Bolle, dass Euch meine Dose so gefällt. Da werde ich wohl bald wieder mal was Neues austüfteln.
Und sie sieht in Natura noch viel schöner aus.
Danke für Eure lieben Kommentare!


Ach, die neuen Spellies lassen sich doch sehr bitten, nicht alle gestanzten Teile wollen einwandfrei aus der Schablone herausgehen, man braucht viel Geduld.
Aber bei der Karte will ich doch mal zufrieden sein.
Sie ist gleichzeitig für zwei Challenges gedacht, einmal für
Irishteddys und fun with spapes and more, beide Blogs wollen Nähte oder auch falsche Nähte sehen.


Den süßen Frosch habe ich übrigens ---> HIER <--- gekauft. Betty hat wieder einige neue Stempelchen im Angebot.
Die Karte ist richtig toll plastisch geworden durch die verschiedenen Ausstanzungen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

da hast du deinem Namen ja alle Ehre gemacht.
Und so schön coloriert hast du den Frosch.
LG Babsi

Nimue hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen.

Wünsche Dir ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben.

LG Nimue

Jessikruemel hat gesagt…

.. süß das Fröschlein und passend zum Blog. ;o)

LG
Jessika

pittapitta hat gesagt…

Der Frosch ist so süß, den würd ich sogar glatt knutschen *g* ;-)

LG
Martina

Antje hat gesagt…

na der Frosch ist ja echt suess - genau wie dein Blog HG - passt super! ...Die Spellis hab ich auch und auch bei mir muss ich manches mal leider ziemlich werkeln bis es sauber ist ....
Danke fuer deinen Kommentar auf meiner Seite, pssst - du wieder hast das mit den Noten gesehen *lach* - das ging leider nicht anders als auf dem Kopf, weil ich die Karte direkt gecuttelt habe... vielleicht sollte ich mir das naechste Mal ueberlegen, sie zu matten, dann koennte ichs drehen ;)

Teddy hat gesagt…

Superklasse...

LG
Iris

Diamantin hat gesagt…

Ist das ein süßes Fröschlein. Tolle Karte Annette.

Lg Anett

Tom hat gesagt…

Quack Quack.. sehr gut!
GLG
ToM