Sonntag, 11. April 2010

Gute Freunde

sind hier auf dem Kärtchen zu sehen. Die Rahmenschablone von Marianne Design ist wunderschön. Kaufen kann man sie ---> HIER <---

Mit der Karte möchte ich mich auch bei Hanna and Friends bewerben als Gast Designer. Vielleicht habe ich dort ja auch mal Glück.

Die Karte passt auch gut zur Wochenaufgabe bei Night-Shift-Stamping, dort wurde orange und braun gefordert.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntag! Freue mich aber auch ganz sehr über jeden netten Kommentar- vielen Dank!!!



Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Anette,
die Karte ist sehr schön geworden. Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt mit der Bewerbung.

Viele Grüße und schönen Sonntag
Margrit

Jessikruemel hat gesagt…

Oh toll, wieder ne Karte mit viel "Schnickschnack", das lieb ich!

Klasse gemacht.

LG
Jessika

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette...
woooooow.....ist das eine tolle Karte geworden!!!
Die Schablone muß ich mir mal anschauen. Das Durchfädeln des Bandes....einfach eine tolle Idee!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...und lieben Gruß
Sabine

Casi hat gesagt…

Uih, ist die wieder schön geworden!! Ich hoffe, Ihr seid den Schnee inzwischen wieder los geworden.

LG Kerstin

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!!
Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Katrin hat gesagt…

Die ist klasse geworden, mit dem durchgefädelten Band gefällt mir das sehr sehr gut!
Viel Erfolg bei den Wettbewerben, wo du diese Karte einreichst!

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Karte ist wieder toll geworden. Mir gefällt deine Gestaltung mit dem Band total super. Für deine Bwerbung drücke ich dir fest die Daumen. Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Sylvia

hippe hat gesagt…

Also die Schablone ist ja wirklich super! Schön finde ich auch die Idee mit dem eingefädeltem Bändchen.
Viele liebevolle Details!

die hippe

shortyrose hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte ist so was von schön!!! Mir fehlen einfach die Worte...

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

*Fienchen* hat gesagt…

Oh nein, ich wollte doch echt nichts mehr kaufen. Aber diese Schablone ist ja mal wieder super schön *schwärm*. Und deine Karte erst mal - total mein Ding !!!
Liebe Grüße
Petra

Tom hat gesagt…

Hallo Fröschlein!
Tolles Design - tolle Karte!

GLG
ToM

Diamantin hat gesagt…

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es klappt mit der Bewerbung. Bei der tollen Karte sollte es klappen.

Lg Anett

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schön!!!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück.

LG,
Nicole

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Bin hin und weg von deiner Karte. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is so cute.
luv
Debby

hellerlittle hat gesagt…

wunder wunder schönes Kärtchen, mit viel liebe gemacht,
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine Bewerbung,
und bedanke mich für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Andrea hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk von dir - und zu der Schablone äußere ich mich jetzt nicht ....
Du hast alles wieder perfekt kombiniert - gefällt mir supergut!

Ich halte dir die Daumen für die Bewerbung!!!!

LG Andrea

Mamalade hat gesagt…

Also erst mal find ich dein Blog HG der Hammer!

So nun zur Karte, die ist Hammer!!!!

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,
LG Franzi

Ferocia hat gesagt…

wow, wie romantisch!! wirklich ein wunderschöner Rahmen udn du hast ihn super eingesetzt!! bin ganz begeistert :)