Freitag, 9. April 2010

Margeriten in violett


Diesen Stempel von Flourishes musste ich einfach wieder einmal zur Hand nehmen. Sie sind einfach wunderschön. Leider ist sie ein wenig schief fotografiert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Oh schön!
Ich mag ja diese lila und violett Töne!

GLG
ToM

Nimue hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

LG Nimue

bastelkueken hat gesagt…

Oh Annette, die Karte ist ein Traum... habe mir gerade nochmals die Augen gerieben, aber ich bin wach *grins* - sie sieht so edel aus - echt klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Conimaus hat gesagt…

schicki!!
lg coni

Conimaus hat gesagt…

schicki!!
lg coni

pittapitta hat gesagt…

Sehr schön mit dem lila hinterlegten Ausschnitt und nur dem zur Hälfte gepunkteten Hintergrund.
LG und schönes WE
Martina

helli hat gesagt…

Hallochen, wow, deine Karte sieht super aus. Besonders gefällt mir die Farbkombi- wunderschön! Lg Sylvia

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
Die Farben sind sehr schön und passen super zum Stempel.
LG Gabi

hippe hat gesagt…

Na aber hier sieht man doch voll Dein Talent, ordentlich zu colorieren. Traumhaft Deine Karte!

die hippe

AndreaG hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbkombination, sehr gelungen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea