Sonntag, 25. April 2010

Im Garten gibts jetzt viel zu tun




Und das geht nicht nur dem kleinen Hänglar Mädchen so, ich komme kaum noch nach mit allen Arbeiten, die so anfallen.
Aber heute war wieder mal ein freier Tag für mich, den ich drinnen und draußen gut nutzen konnte.
Sogar ein wenig Bräune ist an den Winterspeck gekommen...*gg*

Dieses Maderl ist gerade fertig geworden. Die Farben sind so schön zart, irgendwie sah das Kärtchen fast nackig aus.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte ist wunderschön, einzig der käfer stört mich ein wenig.
lg
sanny

Manuela hat gesagt…

Ja, das stimmt. Der Garten schreit förmlich danach. Aber Deine Karte finde ich viiiiel besser als richtige Gartenarbeit. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder mal sehr sehr gut...wunderschöne Gestaltung und Klasse Farbwahl..

LG Micha

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Karte ist ja total knuffig, einfach allerliebst. Ich mag es immer gern anzuschauen, wie toll du diverse "Kleinigkeiten" kombinierst- gefällt mir super dein Gärtnermadel.
iebe Grüße Sylvia

hippe hat gesagt…

Bei Dir muß man wirklich jeden Tag vorbei geguckt kommen...
Wieder so ein süßes Kärtchen Annette mit den vielen liebevoll gestalteten Details.

die hippe

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Nicht nur das Motiv, sondern auch wie Du die Karte gestaltet hast, gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Gartenkarte spricht mir aus der Seele - auch in meinem Garten ist viel zu tun.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

Bussi Anja

Andrea hat gesagt…

Total knuffig die Kleine!
Ganz toll gewerkelt - wie immer!!
Liebe Grüße, Andrea

Katrin hat gesagt…

Dein Blumenmädel ist echt knuffig! Wieder eine wunderschöne Karte von dir!