Freitag, 16. April 2010

Mein Gewinn und ein Suchtkauf



Heute kam mein schöner Stempel von Iris an, den ich bei ihrer Challenge gewonnen habe.
Danke, liebe Iris, ich habe mich ganz sehr gefreut, danke auf für das süße Kärtchen! *knuddel*


Und ein Suchtkauf der letzen Woche ist gestern schon eingetrudelt.
Das Alpha wollte ich schon so lange kaufen, aber es war immer so teuer. Jetzt, im Angebot, konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende! Genießt den "Ascheregen" :-)))
Ich habe heute meinen freien Tag und weiß auch schon, wie ich die Zeit verbringe....hurra.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Klasse Suchteinkauf und toller Gewinn!
Bei mir sind heute auch 2 Stempelchen aus der Divacollection eingetrudelt! *gg*

GLG
ToM

hippe hat gesagt…

Anhand Deines Kaufes denke ich mir mal, daß Du eine Cuttlebug zum stanzen/prägen hast, oder?
Tolle Sachen auf jeden Fall!

die hippe

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja ich habe einen Cuttle zu Hause.