Samstag, 17. April 2010

Zur Hochzeit






Ich bin absolut begeistert von den neuen Schablonen CREATABLES von Marianne Design.
Die Karte ist richtig edel geworden, leider bekomme ich sie durch den Glanz fast nicht fotografiert. Aber die Details kann man trotzdem gut erkennen.
Der Stempel ist übrigens aus einem Clear Stamp Set von Inkadinkado mit dem Namen Patterned Birds and Bugs, welches ich in der Stempeloase gekauft hatte.


Den Schwan habe ich mit Brilliance Galaxy Gold auf Fotopapier gestempelt.
Das goldene Papier ist die Hülle einer Mohrenkopfpackung......lecker, wir haben sie auf Arbeit gefuttert, hihi.

Die Schablone habe ich auf Karteikarte gelegt und danach die Kartenform ausgeschnitten. Alles ist mit 3D Band aufgeklebt, die Karte wirkt schön erhaben.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow...was für ein Hammerteil,
super EDEL uns Ansprechend !!!!
Und die Idee mit der Verpackung werde ich mir merken *gg

Schönes WE
hellerlittle

Andrea hat gesagt…

Huhu Annette! Ja, ich kenn das mit dem Glöanz beim Fotografieren auch --- entweder alles spiegelt oder die Karten sehen nach gar ix aus!

Deine Karte sieht sehr edel aus und ich muß sagen - die Schablne ist wirklich klasse! Total vielseitig!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße, Andrea

Katrin hat gesagt…

Die sieht wirklich sehr festlich aus und die neuen Schablonen muss ich wohl doch noch haben, ... oh je, da werden meine Geburtstagscheinchen schnell weniger werden!

Tom hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut Fröschlein! Bravo!

GLG
ToM

Anonym hat gesagt…

good shared bastelfrosch.blogspot.com