Dienstag, 6. April 2010

Total genial!!!



Heute kam mein Ostergeschenk an, mein Schatz hatte doch Erbarmen mit mir, dass meine Bastelsachen immer noch zu wenige sind.*LOL*
Aber diese Stanzschablone ist echt der Kracher. Wenn Marianne Design noch mehr solcher Sachen herstellt, verarme ich noch.
Aber schaut selbst.

Gekauft ist sie ---> HIER <--- einfach nach unten scrollen!!! Der Bogen des Rahmens hat außen einen Durchmesser von 13,5 cm. Also die Stanze ist mega groß, ideal für quadratische Karten. Und die Schnörkel erst, alles allererste Sahne!
Eine kleine Schneeflocke und die Blume sind auch noch dabei, ich habe sie nur noch nicht gestanzt.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annett,
Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft hast ja einen ganz lieben Mann.Die Schablone sieht wirklich klasse aus.

danke für den Hinweis mit dem Callastempel,aber heute ist nicht so mein Tag"Schäm"

LG Irmi

hippe hat gesagt…

Mensch, was es nicht alles gibt.
Nur gut, daß ich dieses "Grundgerät" nicht habe, von daher kann ich etwas sparen.
Eine klasse Schablone hast Du Dir zugelegt, dank Deinem Männe...

die hippe