Mittwoch, 7. April 2010

WOW, Ihr seid Spitze

Gerade schaue ich in meine Sidebar, da sehe ich, dass ich bald 100 Leser auf meinem Blog habe. Da freue ich mich ganz sehr, dass so viele Bastler schauen kommen. Bin auch richtig gespannt, wieviele es irgendwann einmal sein werden. Natürlich bin ich dadurch auch in die Pflicht genommen, immer am "Ball" zu bleiben, was das basteln angeht.
Im Moment kämpfe ich wieder mal an einem Layout und schiebe Blümchen und Foto hin und her.
Also es geht bald weiter. *gg*

Danke, dass Ihr so treue Seelen seid und noch mehr danke ich Euch für die lieben Kommentare!!!
Ich knuddel Euch alle mal aus der Ferne!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Danke für das schöne Kompliment.
Ich hoffe irgendwann auch mal sowas zu schreiben.

Liebe Grüsse Michelle

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

na macht ja auch Spass und Freude hier zu schauen was du alles so machst. Knuddel und Bussi
LG Marlies

*Fienchen* hat gesagt…

Und ich weiß gar nicht, warum ich das bisher noch gar nicht gemacht habe. Aber jetzt beobachte ich dich auch :o)))
Liebe Grüße
Petra