Donnerstag, 13. Mai 2010

40.000 Besucher auf meinem Blog ;-)))



Ich schäme mich fast, hatte es übersehen, nun ist die 40.000 schon überschritten.

Ich sage heute "DANKE" an alle meine treuen Leser!!! Und noch ein größeres "DANKE" an die, die ab und zu ein liebes Wort schreiben!!

Es
ist wirklich nicht selbstverständlich, dass so viele Leute auf den Blog kommen, jetzt sind es sogar schon 111 Verfolger, das macht mich fröhlich, Ihr seid Spitze.


Ich wäre zwar auch ein wenig neugierig *gg*, wer so bei mir herumschwirrt, aber ich drängle niemanden, sich zu outen...lach.



Aber ein kleines Dankeschön gibt es bei mir zu gewinnen. Wenn Ihr mögt, verlinkt es einfach in Eurer Sidebar. Bis Pfingstsonntag bleibt dieses Candy offen!!!
Vielleicht gefallen Euch ja die Sachen, ist dieses Mal mehr für die "Niedlichfans" gedacht. Der Stempel ist von Whimsey Stamps, vielleicht kennen manche diese süßen Teile. Und ein paar Papierchen und Gedöns kann man immer gebrauchen.
Viel Spaß beim Gewinnen!!!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

WOW 40000 Besucher, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert,tolle Sachen zeigst du uns immer.

Viele liebe Grüße
Sonja

helli hat gesagt…

Wow, 40000 Besucher ist schon eine staatliche Zahl! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Deinen Blog besuche ich schon eine längere Zeit, es macht mir Freude deine Werke anzuschauen und so machmal ist mein Tag dadurch besser geworden.... Dankeschön liebe Annette! Ich wünsche dir weiterhin noch viel krative Ideen.
Dein Candy gefällt mir sehr und vielleicht ist das Glück mir ja hold.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Micha hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks...
Du hast ein wunderschönes Candy für uns...dankeschön..
Werd ich gleich in meiner Sidebar verlinken..

LG Micha

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Annette,
ich freu mich mit dir über die vielen Klicks, "verfolgen" tu ich deinen blog ja schon länger *hihi
und durch dich bin ich ja auch auf Bastel-Versand und deren Blog aufmerksam geworden.
Ich sage einfach mal Danke für deinen schönen Blog und die Anregungen von dir (((Fröschi)))

GLG hellerlittle
PS:
Alls Froschfan konnte ich ja garnicht anders als deine Seite zu verfolgen *sfg

Michelle hat gesagt…

Toll das du schon so viele Besucher hattest.
Und noch toller ist das du uns alle eine change gibst so eine tolle Candy zu gewinnen.
Habe sie in my sidebar stehen und hoffe.......

Lieben gruss Michelle

Tom hat gesagt…

Huiii so viele!!! Gratuliere!!
Für dein Candy mache ich sogar einen Link in der Sidebar!
LG
ToM

AndreaG hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, Annett!!
Sooo viele Klicks, das ist echt klasse!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch

Gerzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Und ich oute mich mal. Ich bin diejenige die ab und an bei Dir vorbeischaut.
Ein super schönes Candy hast Du übrigens.
Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Schnippselfrosch hat gesagt…

Alles Gute zu deinen klicks...
Ich schaue gerne bei dir vorbei weil Du immer so tollr Ideen hast :-))
Mach weiter so.
Viele Grüsse Dagmar

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

meinen Glückwunsch , ich schau gerne bei dir vorbei.

LG Marlies

*Fienchen* hat gesagt…

Von mir kommt außer Konkurrenz ein ganz dicker Glückwunsch zu den vielen Klicks. Die sind sowas von verdient. Du zeigst uns hier immer so tolle Sachen ! Mach weiter so.

Liebe Grüße
Petra

pittapitta hat gesagt…

Hi Annett,
ich gratuliere Dir zu den 40000 Klicks, Hammer.
Da bin ich noch weit von entfernt.
Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir vorbei, da Du immer so tolle Sachen machst.
Mich bitte von der Verlosung rauslassen, bin nciht soooo der Niedlich-Fan ;-)
Wollte Dir nur gratulieren *knuddels*

LG
MArtina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,
dein Blog ist bei mir als Lesezeichen gespeichert, da ich ihn eigentlich täglich mal ansteuer und nachschaue, was du so zeigst. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 40.000. Du hast mir schon viele Anregungen geliefert - mach weiter so und bleib weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße
Claudia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Glückwunsch !!!! Das ist wirklich eine SUPER ZAHL !!!!
Ich bin auch sehr gerne bei dir zu Gast, auch wenn ich nicht immer schreibe ( schäm )....
Werde dich sofort verlinken und auch bißchen hoffen auf die Glücksfee.

LG Gabi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch,

ich oute mich ebenfalls als stiller Leserin deines Blogs :-). Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, es lohnt sich aber auch immer wieder, bei dir mal vorbei zu schauen, denn du bastelst unglaublich schöne Sachen.

Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt, da probiere ich doch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Andrea hat gesagt…

Das finde ich klasse - sooo viele Besucher!! Deine Werke sind aber auch einfach klasse und wer einmal hier war, der kommt gerne wieder!!

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog und deinen Besuchern!!

Natürlich habe ich dein Candy auch verlinkt - da kann man ja nicht widerstehen!!!

LG Andrea

Chi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu nun über 40 000 Besucher!!! Echt Klasse.

Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibt's solch ein schönes Candy zu gewinnen... da klink' ich mich doch gleich mit ein. :-)

Liebe Grüße
Chi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 40.000 Klicks, kein Wunder bei Deinen tollen Werken, da kommt doch gerne wieder!
Vielen Dank für die Möglichkeit, das tolle Candy zu gewinnen, ich werf mich jetzt ganz ungeniert auch mit in die Lostrommel *gg*.

LG, Claudia

ModernaDesignsArt hat gesagt…

WOW what an amazing blog candy! thanks for the chance to win!
I'm a follower and I added it to my sidebar. Come visit my baby blog :-)
Dorly Weitzen, Israel

mobolilu hat gesagt…

Oh jeh- da muss ich ja noch lange ackern, bis ich an die 40000 komme- aber hier lohnt sich ja jeder Besuch bei den schöne Sachen die Du so werkelst!- meine herziche Gratulation dazu! Danke für das tolle Candy - die Hoffnung darauf ist ja auch schon schön :)

Katrin hat gesagt…

An den vielen Klicks war ich sicher auch nicht ganz unbeteiligt, da auch ich immer wieder gerne bei dir nachschaue, was du so alles bastelst und mir manche Idee abgeschaut habe.
Herzlichen Glückwunsch zu den 40000, es sind bestimmt bald doppelt so viele, bei so einem interessanten Blog, wo sich auch wirklich immer was tut schaut man doch gerne vorbei!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

40.000 Klicks das ist HAMMERstark. Davon bin ich noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch an Dich und Danke für das Candy für die Chance des Gewinns.
glg
Rosi

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Was mich aber auch bei deinem tollen Blog nicht wundert. Mach bitte weiter so, ich bin sehr gerne hier bei dir zu Besuch. Gerne versuche ich bei deinem Candy mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar.
Ganz liebe Grüße Moni

bastel-versand hat gesagt…

So nun hab ich´s als Blogger Neuling auch geschafft nen Link zu machen.:-) Auf die Nächsten 40000 Besucher.Liebe Grüße

Krativseite hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch.
Du hast eine tolle Seite und ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Linne

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ich besuche deine Seite immer sehr gern,denn du hast immer viele tolle Ideen und Anregungen!
LG Petra

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, komme immer gerne auf deine Seite und erfreue mich an Deinen tollen Ideen und Berichten.
LG Melanie

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Komme immer wieder gerne auf Deine Seite und erfreue mich an Deinen tollen Ideen und Berichten.
LG Melanie

Christin hat gesagt…

Hey bastelfrosch,
wow,gratuliere zu so vielen Klicks und Besucher!!
Ein super schönes Candy hast du!!!
Versuch mein Glück!
P.S.Hab auch ein Candy zum Verlosen;-)
LG
Christin

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks... Da möchte ich doch mein Glück versuchen.

Lg Anett

nati72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich werde Dich bei mir verlinken. LG Natascha

JennyB. hat gesagt…

Hallo Annette,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich oute mich ebenfalls als stille Leserin deines Blog,es sind aber auch wunderschöne Sachen immer zu bestaunen. Psssssst, jetzt verfolge ich dich öffentlich "lach"

Liebe Grüße
Jenny

Steffi M hat gesagt…

Hi
Wow, soooo viele Klicks.
Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

Tatjana hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

Stickhummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks,hast ja auch einen begehrten Blog.Sehr schööön diese Fröglis ich liebe sie,einfach zum Knutschen.Und dann spring ich noch ins Lostöpfchen rein vielleicht hat ein Huhn ja auch mal Glück...!!!!

LG Sabine

vonnie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Hoffe, ich bin diesmal die glückliche Gewinnerin. Habe Dich in meine Sidebar verlinkt.

LG Yvonne

Kathrin hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!! Hast wirklich nen tollen Blog, und da probiere ich gern mal mein Glück:

http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

LG, Kathrin :)

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Dein Blog ist auch immer wieder ein Besuch wert.

LG
Birgit

Larisa hat gesagt…

Hello !!
I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

Helle hat gesagt…

Hello Anette
I am now a follower of your blog,Iv'e linked to your candy in my left sidebar,So now I am sitting here uo in Norway with my fingers and toes crossed :-)
I love this paper :-)

-Helle-

Simi hat gesagt…

boa klasse, so viele Besucher? na herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für dein tolles Candy, hab dich bei mir auf dem Blog http://sims-bastelecke.blogspot.com verlinkt und versuche mein Glück :)

Liebe Grüße
Simi

Kiwiyvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!

Ein wunderschönes Candy und ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

Schöne Pfingsttage und liebe Grüße Kiwi

Regina hat gesagt…

hallo
da gratuliere ich doch gern zu den 40.000 Klicks! BOAH, eine stolze Anzahl!
Schon seit einiger Zeit lese ich auf dem Blog still mit und Du machst immer so wunderschöne Werke!

Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.

♥-liche Grüße Regina

ma-mi hat gesagt…

Hi Annette, I became a follower and I put your candy on my sidebar. I love the naughty frogs on your blog background. Greetings from Slovenia! Maja

sequin hat gesagt…

Danke! Sweetie ist sehr attraktiv!
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Anikraft hat gesagt…

Super blog hast Du hier! Schau doch mal bei mir vorbei! Danke fuer die Gewinnchance!!! Anika x

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch

Da hast du aber ein schönes Candy vorbereitet da mache ich doch glatt mal mit.

Vielleicht hast du ja intresse bei meinem Candy mitzumachen.

Liebe Grüße
Michelle

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,
ich setzt mich mal hier dazu. Ich bin über einen Link von Deinem Candy auf Deine Seite gekommen. Werde Dich auch gerne noch verlinken. Vorher möchte ich Dich aber auch zu meinem Candy einladen... schau doch mal vorbei.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

SCRAP TALK hat gesagt…

hoy Annette,
Proficiat! Ben al volger geworden ga dit nu in mijn sidebar zetten.
Heel graag wil ik mijn kans wagen om deze super candy te winnen!
Ik heb nog in Köln gewoont maar mijn duits is te slecht om te schrijven, sorry hiervoor.
Ik vind die zeesterren zo gaaf!
Fijne zonnige dag!
xxx
C.

Kleeblatt hat gesagt…

Ein schönes Candy hast du zusammengestellt. Da ich ein Niedlichstempler bin, versuche ich doch glatt mal mein Glück.
Verlinkt habe ich dich auch.
Wünsche ein schönes Pfingsfest

LG
Monika

Chocolait hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy.
Da würd ich gerne mitmachen.
Dein Blog ist übrigens sehr süß. Toll.
LG

schlotterbecksche hat gesagt…

Du hast ja so einen tollen Blog und zeigts immer tolle Sachen!
Hast die vielen Verfolger echt verdient.

LG Petra