Dienstag, 11. Mai 2010

Auf zum Picknick

So richtig funktioniert es in diesem Jahr wohl nicht mit Picknick machen, da wird der kleine Mann hier einen tüchtig nassen Hintern bekommen....lach.


Auch wenn die Hänglars gesichtslos sind, ich finde sie so himmlisch niedlich.
Danke für Eure lieben Kommentare, auch für Eure Fragen, hier die Antwort zur Coloration.
Die Motive coloriere ich mit den preiswerten Polycolor- Stiften und geruchslosem Terpentin, die Stifte gibt es preiswert bei ebay zu kaufen, ich hatte mich für die große Packung von 72 Stück entschieden, da ist wirklich eine gute Farbauswahl drinnen.

Die Schrift ist ein wenig versteckt unter dem Papier, na ja, ein klein wenig herumspinnen muss ich wohl immer...hihi.


Stempel: Hänglar, Kars Klartext- Sprüche
Stempelkissen: Archival Ink
Coloration: Polycolor und geruchsloses Terpentin
Schnörkel: Marianne Design
Stanzer: Nellie Snellen Blütenstand, Martha Stewart
Papier: 7gypsies savannah 6"x6"

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Klasse Idee, das mit dem versteckten Schriftzug! Hauptsache, die Post geht auch ordentlich damit um *grins*
Hübsches Kärtchen!


die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist einfach ein Traum. Einfach super duper megaklasse.

Wünsche dir noch ein schöne Woche
Anja

Julia hat gesagt…

Meine liebe Annette,

beide Hänglar Karten sind ganz zauberhaft geworden! Der junge Mann sollte aber bei der Wettervorhersage besser Pampers und Gummistiefel anziehen.

Ich habe mir übrigens den gewünschten Digistamnp bestellt, aber...... mein Drucker druckt das Motiv in zart Lila aus und coloriert kommt es halt mit einem echten Stempelmotiv nicht mit. - ich übe aber noch weiter *grummel*

Einen ganz lieben Gruss

Julia

Andrea hat gesagt…

Huhu Annett, die Karte ist dir wieder super toll gelungen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Pfiffige Idee!!!

Muß nochmal nachfragen bezügl der Coloration.
Benutzt Du die Farbstifte im Grunde wie Aquarellstifte und das Terpentin als " Vermalmittel" (sogenannten Blender) für weiche Farbübergänge?
Habe bisher mit Aquarellfarbe /Stifte coloriert-bin daher (leider) immer auf Aquarellpapier angewiesen gewesen, da sich anderes sonst wellt.Will gern mal was anderes ausprobieren.
Liebe Grüße!

Katrin hat gesagt…

Was dir auch immer wieder einfällt, dein Hänglar-Bub ist echt knuffig, wieder ein total süßes Kärtchen von dir!

Tom hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder gut gelungen!
Witzig - gestern hab ich auch den Jungen coloriert!

GLG
ToM

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine super Idee.
Ja das Wetter spielt dieses Jahr nicht mit. Hoffentlich wird es noch.

NAdine

Jessikruemel hat gesagt…

Hey klasse die Karte! Aber für einen Umschlag eher ungeeignet, oder?

LG
Jessika

sundownerin hat gesagt…

boahhhh, wie endgeil.... deine ideen möcht ich haben.... der hammer!!
die farben und die details sind umwerfend!!!
R E S P E K T

glg

*Fienchen* hat gesagt…

Total genial ! Mit dem aufgerissenen Unterteil sieht das super aus.

LG
Petra

Andrea hat gesagt…

Wieder so eine traumhafte Idee - klasse mit dem gerissenen und festgeknöpften Papier n.... bin wiedermal begeistert!
LG Andrea