Montag, 31. Mai 2010

Neee, das darf nicht wahr sein :-(


Habe ich doch im April eine Bestellung bei ArtJourney aufgegeben, nur 2 Stempelchen.....ich bin ja bescheiden *gg* und die Sachen kamen und kamen nicht.
Anfang Mai nahm ich noch einmal Kontakt mit dem Shop auf und man versicherte mir, die Stempel wären auch gleich rausgegangen nach dem Geldeingang, die Post würde so lange brauchen.
Gut, ich bin ja manchmal GEDULDIG.....
Letzte Woche dann schrieb ich noch einmal hin und der Shop wollte sofort neue Ware schicken.

Ihr glaubt nicht, was heute im Briefkasten war!!!! Der Umschlag war so komisch leicht....
Na schaut Euch das mal an.


Das Kuvert war an der Seite aufgeschnitten und alles leergeräubert!
Nun habe ich erst mal die Servicenummer der Post angerufen, die Tante war sehr freundlich und konnte es selbst nicht verstehen. Ich bin mal gespannt, was daraus wird! Mir ist das noch nie passiert.

Vielleicht brauchen sie neue Stempel bei der Post??? Lach.

Kommentare:

Heika hat gesagt…

Hallo Annette, das ist ja wirklich unglaublich und total ärgerlich. Nan mal sehen, ob denn die versprochene Ersatzlieferung unversehrt ankommt?! Ist das schon öfters vorgekommen? Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen für die nächste Lieferung!
Gruß Heika

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

na das ist ja echt ein starkes Stück, hast ja deinen Humor trotzdem nicht verloren.Lach!
Hoffe du bekommst Ersatz

LG Marlies

hellerlittle hat gesagt…

Oh Mann , schon wieder mal....
Süße ärgere dich nicht, leider kommt das nur zu häufig vor.
Schön das du es noch mit Humor trägst, aber ich hoffe für dich das war nicht schon der Ersatz.

LG hellerlittle

Tom hat gesagt…

Na das ist ja wohl ein Witz!!!
Wer haftet eigentlich dafür?
Hoffentlich bekommst nochmal welche..

GLG
ToM

hippe hat gesagt…

Na das ist ja ein dicker Hund!!! Unerhört so was! Man verliert wirklich so langsam den Mut an das Gute im menschen zu glauben... wer macht denn bloß so was??
Hoffentlich erreichst Du irgendetwas, drück Dir beide Daumen.

LG die hippe

sundownerin hat gesagt…

oh jaaa, da könnte ich auch so einiges berichten..... das kommt, weil da nur noch ungelernte grubenschaufler die post ausliefern und da wird geklaut, das sich die balken biegen..... oder es war der zoll..... vielleicht waren die stempel aus hanf.... hihi..

Paula hat gesagt…

Huhu!
Ja, mit der Post ist es machmal so eine Sache. Bei mir ist auch schon 3 X was auf mysteriöse Weise verschwunden. *enttäuscht-war* 2 x eine Weihnachtskarte, die bis heute nicht ankam (2 Jahre schon her) und 1 X wollte mir eine Freundin etwas schicken und der Umschlag kam zu ihr zurück, allerdings lehr! hoffe aber, dass du deine Stempel ersetzt bekommst und die Diebe nicht nochmal zugreifen.
Liebe Grüße Paula

Jazzi Ka hat gesagt…

Traurig, traurig... aber kommt wohl vor. Vor 14 Tagen habe ich meinen Blog-Candy-Gewinn versandt und es ist noch immer nicht beim Empfänger angekommen. :(

LG
Jessika

Basteljette hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ein Ding. Das ist mir ja auch noch nicht passiert. Aber ziemlich dreist, Dir den leeren Umschlag dann noch in Kasten zu stecken. Der Postbote muss doch das auch gesehen haben?!?

Wirklich ärgerlich, aber lass Dir deshalb nicht Deine gute Laune verderben.

Liebe Grüße
Jutta

pittapitta hat gesagt…

Na das ist ja ein dickes Ding.
Hofe die Post kann Dir irgednwie weiterhelfen :-((

LG
MArtina

Perle hat gesagt…

Wirklich sehr ärgerlich !!